HTC One S — Update ist da!!!

• Antworten:83
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.05.2012 12:18:44 via App

Grad ein Update reingekommen. 59 MB. Es soll Performance Verbesserung und verschiedene andere Verbesserungen bringen.

Softwarenummer: 1.78.401.2 Hab das Update jetzt drauf. Dauert Ca. 5 Minuten. Kein Datenverlust.

Interessiert es euch nicht?

Grüße Volker

— geändert am 08.05.2012 12:34:58

08.05.2012 12:50:34 via App

Prima... Es ist für Ungebrandete und für One S von Vodafone verfügbar. Was mir etwas sauer aufstößt: Das Vorschlägen von Wörtern lässt sich nicht mehr abstellen. Habt ihr noch Änderungen bemerkt?

08.05.2012 13:42:11 via Website

Hallo, das mit den Vorschlägen von Wörtern hat mich auch gleich genervt. Aber du kannst es unter Einstellungen->Sprache&Tastatur->HTC Sense Input->Erweiterte Einstellungen->Wortvorhersage deaktivieren.
Mir ist noch aufgefallen das der Ringtone wieder auf den vom Provider installierten gewechselt hat und das die Ziffern grösser sind wenn man einen Zahlencode verwendet um das Telefon zu entsperren.

08.05.2012 14:28:32 via App

Patrick Brack
Hallo, das mit den Vorschlägen von Wörtern hat mich auch gleich genervt. Aber du kannst es unter Einstellungen->Sprache&Tastatur->HTC Sense Input->Erweiterte Einstellungen->Wortvorhersage deaktivieren.
Mir ist noch aufgefallen das der Ringtone wieder auf den vom Provider installierten gewechselt hat und das die Ziffern grösser sind wenn man einen Zahlencode verwendet um das Telefon zu entsperren.

Da liegt das Problem. Das Feld ist bei mir Grau, das Häckchen gesetzt, ich kann es nicht deaktivieren.
Hab auch schon einen Neustart gemacht. Es geht nicht...

OK! Hab noch woanderst was deaktiviert, und dann konnte ich das Häkchen entfernen. Jetzt haben wir uns wieder Lieb, mein One S und ich......

Grüße Volker

— geändert am 08.05.2012 15:29:18

09.05.2012 09:49:17 via Website

Hallo, habe auch das aktuelle Update aufgespielt!
Seit dem vermisse ich die unter Menüleiste im Standard Browser (also die schwarze leiste unten, mit den 3 senkrecht angeordneten kleinen Kästchen)!
Bin mir nicht sicher ob das mit dem Update zu tun hat.
Wisst ihr wie ich die Menüleiste wieder hinzufügen kann?

Danke schonmal ;)

09.05.2012 11:02:56 via Website

Schlaer

Seit dem vermisse ich die unter Menüleiste im Standard Browser (also die schwarze leiste unten, mit den 3 senkrecht angeordneten kleinen Kästchen)!

Hallo
Bei mir ist der Menu Button oben rechts.

09.05.2012 16:18:02 via Website

Schlaer
welchen weg gehst du wenn du jetzt ein Bild im Internet z.b. bei Google Bilder gefunden hast und als Hintergrundbild verwenden möchtest oder speichern willst?

Lange auf das Bild drücken bis das Untermenu erscheint oder verstehe ich da etwas was falsch?

09.05.2012 16:46:38 via Website

Mir ist aufgefallen, dass man neu auch über die Tastatur streichen kann um zu schreiben. Man muss nicht mehr tippen! (weis nicht wie dies genau heisst)
- Bild Folgt

EDIT:

— geändert am 09.05.2012 17:10:15