Frage zu Smartphones

  • Antworten:17
Peter
  • Forum-Beiträge: 13

08.05.2012, 00:50:28 via Website

HI Leute

Habe ne Frage zu zwei Phones leider kann ich mich nicht entscheiden welches von de 2en ich nehmen soll.

Preis ist nebensächlich.

Meine Wahl wäre das Galaxy Nexus oder das HTC One X.

Beim Htc One X stört mich der festeingebaute Accu und kein Slot für Speicherkarten (wenn ich damit richtig liege).

Was würdet Ihr nehmen ? 8o

Danke fü Eure Tip´s


zyxraid5

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

08.05.2012, 01:18:08 via App

nimm das HTC sensation xe ein sehr gutes smartphone
hat alles was man braucht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

08.05.2012, 03:22:15 via App

One X, das Flaggschiff schlechthin ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

08.05.2012, 06:27:59 via App

Frank k
nimm das HTC sensation xe ein sehr gutes smartphone
hat alles was man braucht
wurde ich auch nehmen, das nexus hat meiner Erinnerung nach auch keinen slot

alternative, wenn du Geld spaaren willst: EVO 3d

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

08.05.2012, 06:59:44 via App

Preis ist nebensache, dann kanns schon was teureres sein als das EVO ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

08.05.2012, 07:07:58 via App

wie gesagt: KANN :) das preisleistungsverhältnis vom EVO Is Hammer

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

08.05.2012, 08:30:42 via App

ich habe das EVO ,und ich bin froh das ich mir kein One x gekauft habe.
preisersparnis über 300 Euro und trotzdem highend und als klasse gymmik 3d dazu :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.05.2012, 08:36:19 via App

Zwischen Nexus und One X würde ich mich eindeutig für das One X entscheiden.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten
StadeToulousain
  • Forum-Beiträge: 22

08.05.2012, 10:23:02 via Website

Zum One X:

Was ich in den Testberichten gelesen habe, war nicht sehr positiv: Wenn man den Quad-Core-Prozessor ausnutzen will (bspw. durch Spiele mit aufwändiger Grafik), erhitzt sich das Samrtphone auf (messbar) über 50°C an den Außenseiten. Dann taktet sich der Prozessor automatisch runter um nicht heiß zu laufen und alles gerät ins Stocken. Richtig nutzen lässt sich der Quad-Core dann nicht, weshalb ich (wenn HTC) das Sensation XE oder sonst das Galaxy Nexus kaufen würde.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

08.05.2012, 14:55:40 via App

schätze aber das wurde mit dem Update geändert,also würde sagen das x ist das bessere

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

08.05.2012, 16:46:56 via Website

ihr überlegt was besser zwischen dual- und quadcore ist? :lol:
lol

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

08.05.2012, 21:53:30 via App

HTC EVO 3D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.05.2012, 01:00:18 via App

er will das nexus oder One X haben.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

09.05.2012, 02:43:06 via Website

Samsung Galaxy S3.
Da kriegst du einen Quadcore mit großem schickem Display, neuester Technik, einigen Genialen Features, was will man mehr?
Aber von den beiden: Eindeutig das One X
ABER:

Wenn der Preis keine Rolle spielt und fester Akku/MicroSD-Slot dich stört:
Nimm das S3, da kannst du den Akku wechseln und bis 64gb Speicher per MicroSDXC aufrüsten usw.
Lieben Gruß,
Don Max

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

09.05.2012, 08:01:17 via Website

Don M.
Samsung Galaxy S3.
Da kriegst du einen Quadcore mit großem schickem Display, neuester Technik, einigen Genialen Features, was will man mehr?
Aber von den beiden: Eindeutig das One X
ABER:

Wenn der Preis keine Rolle spielt und fester Akku/MicroSD-Slot dich stört:
Nimm das S3, da kannst du den Akku wechseln und bis 64gb Speicher per MicroSDXC aufrüsten usw.
Lieben Gruß,
Don Max

Und er muss noch einen Monat warten, wenn nicht länger, da das S3 derzeit nicht verkauft wird...

Antworten
Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

09.05.2012, 14:29:50 via Website

Und er muss noch einen Monat warten, wenn nicht länger, da das S3 derzeit nicht verkauft wird...

Ja aber lieber noch ein Monat warten und dann für den gleichen Preis ein besseres smarthphone bekommen... ;D meiner meinung nach würde sich der monat warten lohnen...
aber das muss jeder für sich selber entscheiden ...

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

09.05.2012, 14:36:26 via Website

Nima:
Meine Meinung:P
Klar muss er warten, aber es war eine Anmerkung, weil er einen SD-Slot/Tauschbaren Akku will.
Da kriegt er mit dem S3 as beste Smartphone

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Peter
  • Forum-Beiträge: 13

09.05.2012, 23:16:30 via Website

Danke Euch allen für die vielen Tip´s. Werde wahrscheinlich noch zuwarten da ich ja genügend :grin: Telefone habe.


Und vielleicht gibt´s irgenwann ein brauchbares " Smartphone" :grin::grin::grin:



Viel Grüße aus Tirol

Antworten