SUCHE altes gameboy spiel

  • Antworten:28
  • OffenNicht stickyBentwortet

08.05.2012 00:05:43 via App

naaaabend Leute :D
also ich suche ein gameboyspiel, was ich früher richtig gerne gezoggt habe :D

das ist mir davon hängen geblieben:

- man läuft mit nem Kerl durch die Level
- es gibt aufzüge die auf die Dächer der Häuser führen..hinterher gab es auch noch ein Level in nem Zug oder so..
- man hatte irgendeine Art Waffe: föhn oder sowas?! :D
- man musste immer was einsammeln
- in einem lvl gab es komische spielzeuggebisse :D

hoffe irgendeiner kommt drauf :D

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

08.05.2012 20:20:27 via Website

ne mega man war das nicht, dass weiß ich :D
mhm also ich hatte nen gameboy pocket und das war glaube ich halt nen normales gameboy spiel oder gameboy color , :S

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

08.05.2012 20:31:48 via App

Schade da kann ich dir leider nicht helfen. Geh doch mal zu einem An- und Verkauf oder Gamestop und frag bzw. schau dich um. Vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

09.05.2012 09:46:51 via App

Kannst du dich an noch etwas erinnern ?
Was für eine Figur oder anderes ?
Ist nämlich nicht so leicht zu finden.
Achja ,welche Sprache ?

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<

09.05.2012 11:51:57 via App

also die Figur war ein junger Bursche im teeniealter :p

ich meine man musste irgendwelche komischen Kappen aufsammeln die er selber trug :s

— geändert am 09.05.2012 12:21:24

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

09.05.2012 12:22:17 via Website

ja sprache deutsch :)
und was ich noch weiß, steht in meinem ersten post :D

ne das wars nicht :S
in dem spiel waren auch luftballons oder so

— geändert am 09.05.2012 12:37:09

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

09.05.2012 13:08:19 via Website

ne balloon kid ist es auch nicht :D:D

hahaha ja ich weiß :D aber mehr fällt mir nicht dazu ein...war halt ein jump n' run, ..was mir noch einfällt da waren glaube ich so "stromleiter" oder so was noch?! :D
also in den ersten lvl war man auf jeden fall noch auf häusern untewegs, meine ich :S...:D

— geändert am 09.05.2012 13:09:19

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

09.05.2012 14:15:22 via App

also hatte ja den Gameboy pocket, wo keine Farben dargestellt wurden?!
also es war auf jeden fall ein side-scrolling game

— geändert am 09.05.2012 23:03:11

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.