LG P700 Optimus L7 - LG Optimus L7_Daten

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Tobias F.
  • Forum-Beiträge: 39

07.05.2012, 20:59:40 via Website

Hallo hätte mal ne frage, auf jeder Internetseite stehen andere Daten, handelt es sich beim Optimus L7 um ein Dual-Core oder Single-Core Handy ??? desweiteren wie groß ist der RAM Speicher und der Interne speicher ??? Und zum schluss hat es eine Frontkamera? wen ja wie viel MP?

-Eine Antwort wäre echt nett :D

— geändert am 04.04.2019, 22:10:58 durch Moderator

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 11

22.05.2012, 09:53:33 via Website

hi

es hat ne Frontkamera. glaube 1,2 mp, also hab mir die fotos davon noch nie angesehen ;-)

es hat n 1ghz single core cpu und 512mb ram.

Also ich muss sagen, als altagsgerät zu empfehlen, der akku hält knapp 2 tage, es macht alles was es soll und läuft rund und flüssig.

Antworten
MIriam P.
  • Forum-Beiträge: 1

23.05.2012, 22:23:41 via Website

hey
ich will mir das lg p700 L7 kaufen weil es ya android 4.0 hat es auch market um die apps runterzuladen oder gehen die apps von market nicht ich würde mich freuen von dir zu hören :D
lg miriam

Antworten
jens k.
  • Forum-Beiträge: 16

24.05.2012, 12:32:09 via App

Moin, hatte es mir wegen 4.0 ics auch angeguckt, die apps vom Markt gehen normal.
CPU ist Single, als tipp im Internet gelesen, im Menü "Animationen" abschalten, dann soll es gut laufen
VG

Antworten
Andreas Thomann
  • Forum-Beiträge: 11

10.06.2012, 22:14:56 via App

hab es jetzt seit ner woche und es läuft nie gut. Mein ob war besser aber ich wurde getauscht

Antworten
Frank Byvelds
  • Forum-Beiträge: 18

12.07.2012, 15:09:36 via Website

Wie speichert man denn die Apps auf die Speicherkarte ?

Antworten
Fabian
  • Forum-Beiträge: 7

11.08.2012, 12:24:47 via Website

Das geht nicht, ist aber auch nicht nötig, da man massig Speicherplatz im internen Speicher hat. Ist aber glaub ich bei ICS generell so, damit alles flott läuft. Bei den alten Android-Versionen war das App2SD nur ne Notlösung wegen der oft bescheidenen Hardware.

Antworten