CRT-Off-Animation LP7 selber "kochen"

  • Antworten:2
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 190

07.05.2012, 20:03:02 via App

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir die CRT-Off-Animation auf mein S2 geflasht, diese funktioniert auch, ABER meistens blitzt nach der Animation der Bildschirm vor dem Sperren nochmal kurz auf.

Deswegen wollte ich selber mal diesen Mod kochen, nur bei der UOT Kitchen finde ich sowas nicht. Gibt es das nicht bei UOT oder finde ich es nur nicht?? Wie erstelle ich dann CRT-Mods??

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


Gruß

Philipp

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 190

10.05.2012, 18:20:50 via App

Noch niemand in diesem Forum CRT gemoddet?????

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

10.05.2012, 18:37:36 via Website

Wenn jemand etwas weiß, wird er es hier reinschreiben:bashful:...also bitte etwas geduld, und nicht pushen :vader:

gruß Maestre C.

Antworten