Sony Xperia S - Multicolour LED

  • Antworten:4
Luddi
  • Forum-Beiträge: 6

07.05.2012, 17:20:22 via Website

Hey Leutz,

wollte mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt die Farben der Multicolour LED oben Links auf dem Phone für bestimmte Zwecke zu ändern. Z.B. wenn jemand schreibt, dass die LED dann grün leuchtet und beim Laden z.B. blau?

MfG

— geändert am 04.04.2019, 22:10:52 durch Moderator

Antworten
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

07.05.2012, 23:41:39 via Website

habe diese app dazu gefunden: Blink - Flash LED in Your Way

aber nicht ausprobiert. ich konnte bei mir bisher nur die farbe der LED beim programm handcent-sms einstellen.

Antworten
Luddi
  • Forum-Beiträge: 6

07.05.2012, 23:53:43 via Website

Funktioniert leider nicht mit der App :/

— geändert am 07.05.2012, 23:54:09

Antworten
Nilzo2000
  • Forum-Beiträge: 17

28.05.2012, 23:32:56 via App

Du kannst es über whats app einstellen...mehr Tipps habe ich aber auch nicht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

03.06.2012, 14:20:13 via Website

Hi Luddi, ich habe etwas gefunden für dich und persönlich habe ich damit auch gute Erfahrungen gemacht.

Probier' erst einmal LED Color Tester, um die Farben zu testen, die möglich sind (sind aber alle möglich): https://play.google.com/store/apps/details?id=com.coolbeans.ledtester&feature=search_result

Hier dann ein gutes Programm mit vielen Möglichkeiten (Light Flow Lite): https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rageconsulting.android.lightflowlite&feature=search_result

Und hier die Bezahl-Version: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rageconsulting.android.lightflow&feature=search_result

Es ist kein Root nötig. Es sind lediglich nicht alle Blink-Zeiten einstellbar.

Viel Spaß damit!

— geändert am 03.06.2012, 14:21:28

Antworten