Samsung Galaxy Y - Latitude funktioniert plötzlich nicht mehr!

  • Antworten:0
Hans Dampf
  • Forum-Beiträge: 1

07.05.2012, 14:26:54 via Website

Guten Tag liebe Forumsgemeinde ^^,

folgendes Problem:
Ich besitze ein Samsung Galaxy Y (GT-S5639) mit Android 2.3.6 und Kernel 2.6.35.7 root@DELLBUILDER09 #1 (falls das von Belang sein sollte).
Latitude funktionierte bisher einwandfrei, bis vor ein paar Tagen. Zwischen dem letzten mal Nutzen, als noch alles ging und dem Zeitpunkt als es plötzlich nicht mehr ging, habe ich nichts installiert oder ungewöhnliches gemacht. Es könnte höchstens sein, dass ich den Cache oder die Daten davon per Anwendungsmenü gelöscht habe.
Alles aufm Phone is Standard oder vom Playstore runtergeladen.

Jetzt wenn ich Latitude öffnen möchte, werde ich nach Zustimmung der Bestimmungen gefragt, die ich bestätige. "Auswahl wird gespeichert" Bildschirm blinkt kurz auf "Auswahl wird gespeichert" Bildschirm blinkt kurz auf ... usw.
Habs schon mal ne halbe Stunde so liegen lassen, habs schon nur über Handynetzinet ne Zeit lang so liegen lassen und hab auch schon zigmal über der Inetseite (http://www.google.de/latitude/b/0) die Bestimmungen per PC bestätigt.
Alles brachte kein Erfolg. - nur wenn ich auf der Inetseite bestätigen klicke seh ich alle meine kontakte auf der karte, aber sobald ich was anderes klick, wie zb Appeinstellungen, Standortverlauf ect. verschwinden meine Kontakte von der Karte und ich werde erneut zum Bestätigen aufgefordert.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Googlemapsupdate habe ich auch schon deinstalliert, neuinstalliert und auch mit deinstalliertem sowie installiertem Update versucht in Latitude zu connecten.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Gruß

Andy

— geändert am 04.04.2019, 22:10:50 durch Moderator

Antworten