Wie heißt das aktualiesierungs Programm von HTC?

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

07.05.2012, 07:17:27 via App

Hallo, ich wollte gerne wissen mit welchen Programm am pc ich mein Handy aktualisieren kann? bei Samsung ist das ja Kies und bei HTC? vielleicht könnt ihr mir ja noch den download link dazu senden. Danke im voraus :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

07.05.2012, 08:13:02 via App

Gibts nicht. Updates kommen bei HTC nur aufs Handy over the air

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.05.2012, 08:37:37 via App

Was ich von HTC kenne ist HTC-Sync
http://www.htc.com/de/help/

— geändert am 07.05.2012, 08:39:09

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

07.05.2012, 12:31:24 via Website

Erwin W.
Was ich von HTC kenne ist HTC-Sync
http://www.htc.com/de/help/


Hast recht Erwin,

hab es mir auch runtergeladen, um mal zu sehen was ich alles mit dem Programm machen kann!!?? Nur ist es genauso ein bescheidenes Werk wie KIES von Samsung. Leider wollte das HTC SYNC sich nicht mit meinem One X verbinden. Als folge blieb mir dann nur es zu deinstallieren........braucht glaube ich auch kein Mensch mit HTC Handys?? Da auf meinem One X das update auf meinen Gerät angezeigt wurde! Anders als Samsung wo man auf KIES zwecks updates angewiesen ist.


Nur warum hat HTC noch immer keinen festen Dateimanager auf den Geräten von vornerein darauf?? Dafür ein Schrott den ich nicht brauche( Twitter oder Facebook), meine Tochter hatte das Legend und dort fehlte der Dateimanager auch!!


Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

07.05.2012, 12:41:39 via App

Hab ich doch geschrieben...

Dateimanager würde ich ohnehin den ES Datei Explorer empfehlen. Hab ich auf jedem Gerät, auch Samsung ;-)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.05.2012, 12:44:08 via App

Andy
Hab ich doch geschrieben...

Dateimanager würde ich ohnehin den ES Datei Explorer empfehlen. Hab ich auf jedem Gerät, auch Samsung ;-)
Zustimmung, den ES benutze ich auch. Super App.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

07.05.2012, 13:04:59 via Website

den nutze ich nicht :bashful:

habe mir Datei Manager runtergeladen.........den finde ich gut, Ordner etwas kleiner, aber super alles gelistet.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

07.05.2012, 15:03:05 via App

wenn ich das update over the air mache, gehen dann die Daten verloren wie Einstellungen oder Spielstastik und so weiter?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

07.05.2012, 18:28:12 via App

?? sag mal jemand

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

07.05.2012, 18:44:58 via App

Nö gehen sie nicht, jedoch sollte man die Daten regelmäßig sichern, da nach einem Update wenn etwas nicht funktioniert zu einem Hard Reset geraten wird.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten