Zte racer 2 ,suche dringendst einen usb treiber ,weil unter win 7 nur android phone unter gerätemanager steht !!!!!!!!!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.05.2012 22:28:16

Hi ,
Bin schon ratlos suche seit 2 tagen fürs zte racer 2 US Treiber damit ich das gerät mit den PC verbinden kann ,nach dem anschließen wird zwar alles installiert bis halt das nur androidphone mit Rufzeichen da steht ,weil der geräte Treiber fehlt !!!! Habe schon einiges versucht Downloaded nur nichts richtiges gefunden .........
Bitte jemanden um einen Link oder Rat oder hilfe was ich machen kann oder wenn sein muss wie ich es patchen kann !!!!!!

Gruß rudl

05.08.2012 21:50:27

ich hab auch den zte racer, bei mir funktioniert das alles super! ich hab als ladegerät ein usb-kabel und wenn ich es damit an den pc anschließe alles geht! was meinst du damit, es "installiert alles"?
kann dir leider nicht helfen, bei mir geht alles, wie gesagt.
tut mir leid! :-(
lg lollipop XD