rooten ohne leiser-button

  • Antworten:3
  • Bentwortet
siggi zac
  • Forum-Beiträge: 12

06.05.2012, 22:03:45 via App

Hey, aufgrund eines Feuchtigkeitsschaden konnte ich meinen Garantieanspruch nicht benutzen und den leiser Button reparieren.
Deswegen...
Gibt es eine weitere Möglichkeit das s2 zu rooten ohne den leiser Button zu benutzen?
Mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

06.05.2012, 22:05:06 via Website

mir wurde gesagt, zumindestens beim ace muss ich zum rooten power und home button nutzen, und ned den leiser button :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
siggi zac
  • Forum-Beiträge: 12

07.05.2012, 22:52:09 via App

Wahnsinn, besten Dank Fabian. :-) ich wollte schon das Handy bei eBay reinstellen xD Habs gleich bestellt :)

Antworten