Telefonbuch on board möglich mit Navifunktion?

  • Antworten:1
TanTor
  • Forum-Beiträge: 20

06.05.2012, 21:44:16 via Website

Ich suche eine Telefonbuch App, die On board auf dem Handy ist, also der Teilnehmer nicht mit einer Internetverbindung gesucht wird. Zusätzlich soll die App die Funktion haben, dass ich zu dem gefundenen Teilnehmer direkt aus dem Telefonbuch navigieren kann. Und die Navigation sollte natürlich auch on board sein.
Hintergrund ist: Ich arbeite nebenbei bei einem Fahrdienst, ähnlich Taxi. Sagt mir jetzt der Gast, ich muss zu XXX, kenne die Strasse aber nicht, kann ich über das Telefonbuch suchen und dann direkt hieraus navigieren. Das dumme ist, dass ich häufig ein nur langsame Internetverbindung via GSM habe. Somit kann ich keine Telefonbuch nutzen, dass im Internet sucht.
Klicktel kann ja sowas, integriert das kostenlose onboard v-nav. Aber das Telefonbuch geht ja bei der suche online.
Gibts das, was ich suche???

BTW: für das iphone gibt es das, telefonbuch hat 600mb und aktualisiert sich über wlan und v-nav hat auch 600mb. damit komplett offline. sowas bräuchte ich für android! Danke!

— geändert am 06.05.2012, 22:14:49

Antworten
TanTor
  • Forum-Beiträge: 20

08.05.2012, 10:26:29 via Website

mir würde auch schon ein offline Telefonbuch für android genügen, dann ohne navifunktion.
scheinbar gibt es das ja wohl nur für iOS... Oder weiß jemand mehr?

Antworten