Samsung Galaxy Note — Akku sofort leer

  • Antworten:8
Pascal Frei
  • Forum-Beiträge: 4

06.05.2012, 19:59:32 via Website

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem das Galaxy Note gekauft. Anfang war ich begeistert wie lange der Akku hält. War auch ein Kaufgrund. Leider habe ich momentan das Problem dass sich genau das geändert hat. Ich benutze meine Handy kaum, habe mein Internet nur bei Bedarf angeschaltet. Tortzdem verliert das Handy in 3 std ca. 30% Akku. Habe das Handy schon einmal komplett resettet und alle Apps gelöscht. Kein Erfolg. Ich schaffe mittlerweile keinen Tag mehr mit einem Akku. Außerdem gibt es da noch was total merkwüfdiges: ich habe in 5 min 2% akku im standby verloren. Also hab ich es ausgeschaltet. Habs dann ne stunde später wieder angeschalten und hatte plötzlich 12% weniger. Aber das Handy war aus!! Im Internet wird die akkuladezeit mit 3,5 angegebn. Hab aber das Gefühl dass das bei m8r viel schneller geht...

Ich weiß nicht was ich tun soll.... Wer kann mir helfen???

Antworten
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

06.05.2012, 20:26:08 via App

Installiere mal cpu spy und poste ein Bild. Dann kann man vielleicht mehr sagen.

Antworten
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

06.05.2012, 20:49:49 via App

Wenn ich das richtig sehe hast du cpu spy knapp 4 stunden an. Poste doch nochmal ein Bild von Android wo angezeigt wird welche App am meisten verbraucht. Alltetnativ kannst du dazu auch battery mix nehmen.

Antworten
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

06.05.2012, 21:01:16 via App

Also ich gebe dir voll und ganz recht das es nicht normal ist. Also dein Akku war vor 4 stunden voll richtig? Installiere nochmal Battery Mix das App sieht mehr verbraucher als Android.

— geändert am 06.05.2012, 21:12:46

Antworten
Pascal Frei
  • Forum-Beiträge: 4

06.05.2012, 21:19:35 via Website

Ja der Akku war komplett voll geladen.

http://s14.directupload.net/file/d/2882/jij64jph_png.htm

Hier das Bild mit Battery mix

Antworten
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

06.05.2012, 21:22:42 via App

Jetzt musst du warten Battery Mix hat erst die verbraucher für eine Minute.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.05.2012, 21:41:32 via Website

Lass mal die beiden Apps für 24 Stunden laufen, da kann man besser auswerten....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten