Brauche ich S-ON für ein HBOOT-Update?

  • Antworten:3
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.05.2012, 19:04:06 via Website

Moin!

Kurze Frage zum Nexus One: Ich habe hier eines mit 0.33.0012 HBOOT, S-ON, Custom Recovery und CyanogenMOD.

Würde gerne auf das aktuelle HBOOT 0.33.0017 flashen. Geht das auch bei einem S-ON Nexus?

Und ist die Reihenfolge

1) SPL von hier herunterladen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=744605


2) diese zip auf die sd-Karte kopieren

3) via Recovery flashen

richtig?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

07.05.2012, 21:07:57 via App

Das ist der richtige Weg. :)

Hat es eigentlich geklappt?

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.05.2012, 21:46:08 via Website

Danke nochmal :)

Nein, Nexus ist noch nicht da.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

24.05.2012, 14:24:53 via Website

Was mich nochmal brennend interessiert, wenn du den neuen hboot dann drauf hast, ob du einen Unterschied zum 12er merkst. Am meisten würde mich der Stromverbrauch interessieren. :)

Frank

Edit: Ich zieh die Frage zurück. Ich depperter Hund hab gerade festgestellt, dass ich durch den Blackrose-hboot ja schon den 17er drauf hab. :*)

— geändert am 24.05.2012, 15:14:42

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten