Robinson

• Antworten:796
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

01.11.2012 13:14:57

Ich glaube ich weiß mittlerweile, wieso viele "Freunde" nicht besuchbar sind.

Ios und Android spieler können sich scheinbar nicht besuchen.

Könnt ihr leicht testen.

Addet mal "versehentlich"

Der hat viele Elefanten und Giraffen, ideal zum Energie tanken.
Da ich mit dem Ipad spiele, und der bei mir geht, vermute ich, das ihr den nicht besuchen könnt.
Das würde meine Theorie bestätigen ;)

Ich kann dagegen "ICE-BREAKER-9000" nicht besuchen, der hat sicher Android.
Wer will kann das ja mal testen.

01.11.2012 18:13:34

Hallo,
ich bräuchte auch einmal Hilfe bei einer Quest.

Und zwar soll ich bei der Quest "Vertrocknender Baum 5 - Die Prüfungsmittel für die Forschung" insgesamt 25 Flaschen Öl (kein Palmöl) sammeln. Das komische daran ist, dass ich das Öl in der "Kirche" finden soll...
Aber was bitte ist die Kirche? :D

Kann mir da vielleicht jemand sagen, was gemeint ist, oder was ich bauen muss?

Schonmal danke im voraus,
Dudsen!

PS: Openfient: Dudsen90 ;-)

01.11.2012 20:10:13

Bin gerade beim Kürbis Level "VI"

Man soll 12 Kürbislaternen finden.
Ich hab 58 Stück, gestern gabs bei fast jeder Aktion solche Laternen.

Heute, egal ob ernten, plücken, füttern, es gibt keine Kürbise mehr.
Ist die Sache abgelaufen, weil Helloween vorbei ist ?

03.11.2012 01:38:42

hallo leute ich habe da eine frage ! ich spiele robinson jetzt seit einer woche, und bin aufmerksam auf dass spiel über ein kumpel geworden !
doch wenn ich versuche ihn über facebook zu ädden geht dass irgendwie nicht genauso wenig wenn ich über open feint einen meiner freunde besuchen mag (meldung dann bei open feint: User not Found) !dies ist zwar ein android forum und ich besitze ein iphone 3gs mit iso 6.2 !!! ich hoffe mann kann mir da vieleicht weiterhelfen da ich so nur die stammes größer hinauftreibe aber nicht wirklich weiter komme ohne € zu investieren !

03.11.2012 10:15:36

Ich spiele auch über Ios, genauer gesagt auf dem Ipad.
Sicher das dein Kumpel auch über Ios spielt, und nicht über Android ?
Wie lautet sein Openfeint Name, dann kann ich es mal testen.

Am schnellsten bekommst du Freunde über das Openfeint Forum.
20 Sekunden brauch ich ich für 10 Freunde.
Einfach nur anklicken und dann auf "add friend".

03.11.2012 14:41:11

Hi,
bin am verzweifeln... wie kommt man denn auf die Insel von Freunden... Ich habe eine ganze Reihe von Freunden in Open feint. Habe aber keine Ahnung, wie ich bei einem auf die Insel komme...

Ich spiele über ein Iphone 4

03.11.2012 15:39:51

unten rechts > Menü > auf die 2 Menschen klicken > Bild anklicken > Besuchen
Wenn nicht geht, spielt er entweder nicht robinson, oder nicht auf dem selben System (Android/IOS)

Kannst ja mal "nykxv" testen, der geht mit meinem Ipad, muss also auch bei dir gehen.

04.11.2012 13:14:45

Hi zusammen,

habe auch gerade angefangen, Robinson zu spielen. Macht echt Laune, daher würde ich gerne ein paar "Freunde" finden, die mich adden.

Mein Openfeint Name ist "keev82drift"

Freue mich über jede Einladung!

Gruß,
Keev

07.11.2012 11:31:53

Hallo Leute,

heute habe ich auch mal ein paar Fragen zum Spiel, vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.

Warum bekomme ich von meinen Freunden keine Geschenke? Ich spiele über androit und beschenke meine Freunde fleissig mit allem Möglichen, was ich verschenken kann. Warum kann ich nur bestimmte Sachen verschenken, kommt das auf das jeweilige Level an? Habe gelesen, dass man die Geschenke bei den Ergebnissen sehen kann, aber da stand noch nie etwas anderes wie"keine neuen Ergebnisse".Und wann kann man endlich Sachen über Openfeint anfragen.ich bin nicht bei facebook und werde dadurch benachteiligt.

Bei der Quest Erdbeere II muss ich 20mal die Freundeshilfe annehmen.Wie mache ich das, oder passiert das automatisch wenn meine Freunde meine Insel besuchen und irgendwas machen? Ich habe Stammesgröße 72 (34 Freunde), deswegen finde ich es unwahrscheinlich, dass noch kein Freund in dieser Zeit bei mir war und irgendetwas gemacht hat.

Und wofür brauche ich die Kürbislaternen?Kompass? Und was hat es mit den verschlüsselten Notizen auf sich und wie entschlüssele ich Sie?

Das die zu sammelnden Gegenstände schwer zu bekommen sind,weiß jeder. Deswegen, wer vielleicht noch was übrig hat, kann es mir ja schicken, aber bitte mit Mitteilung was, damit ich kontrollieren kann, ob die Sachen auch ankommen. Falls Ihr noch was braucht immer her mit den Anfragen, wenn ich noch was übrig habe wirds verschickt.

Ich brauche noch
7 Metallschrott
8 Stücke vom Ruder
8 Segeltücher
20 Farben
13 Seile
25 Notizbücher
21 Kerzen
11 Feuerwerkskörper
11 Lutscher
17 bunte Bänder
13 Seide
10 Ziegelsteine
9 Nester
19 Nieten
24 Bohrer
12 Kleber
2 Laubsägen
13 Markierstifte
8 Decken
5 Wärme
1 Regenschirm
21 Glühbirnen
11 Blumentöpfe
17 Fläschchen
18 Glas
26 Feuer oder Streichhölzer
1 Schmiedehammer
15 Metallplatten
3 Kupferblätter
6 Federn
22 Lautsprecher

07.11.2012 18:58:18

Dudsen90
Hallo,
ich bräuchte auch einmal Hilfe bei einer Quest.

Und zwar soll ich bei der Quest "Vertrocknender Baum 5 - Die Prüfungsmittel für die Forschung" insgesamt 25 Flaschen Öl (kein Palmöl) sammeln.

PS: Openfient: Dudsen90 ;-)

Hi, bin gerade auch beim Öl sammeln
Das gibts unten links in der Grotte/Tempel.

11.11.2012 21:48:53

Ich habe jetzt hier mehrmals vom Openfeind-Forum gelesen. Wo finde ich das genau? Habt ihr einen Link für mich?

Ich hänge gerade bei der Zubereitung für die Arznei von Steve. Der Kessel ist fertig und ich benötige 30 Selbstgemachte Arznei für Steve (i: selbstgemachte Arznei für Steve nach Tikkis-Rezeptur). Wo finde ich die denn?

Danke für eure Hilfe.