Robinson

• Antworten:796
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.01.2013 12:16:08

Clarissa Mooslehner
hab da eine frage. wenn ich tomaten pflanze und sie in 4std. reif sind, wie lange dauert es bis sie vertrocknet sind?

hi clarissa das dauert nicht lange das sie wieder verblüht sind vielleicht 5-10 min bin mir nicht 100% sicher aber ich hatte es auch schon hatte kartoffeln angepflanzt und nicht schnell genung gerntet schon waren einige verwelkt

10.01.2013 02:22:31

Da Sohnemann das Spiel zu gerne spielt, ich aber nicht extra für ihn einen neuen Facebook-Account einrichten möchte (er ist erst 13 Jahre), ihm jetzt aber doch ein paar Facebook-Freunde fehlen, da man in dem Spiel sonst nicht wirklich weiter kommt, bitte ich um ein paar nette neue User um Einladungen:

Facebook-Name: Leben Erfurt

10.01.2013 15:01:44

Leben Erfurt
Da Sohnemann das Spiel zu gerne spielt, ich aber nicht extra für ihn einen neuen Facebook-Account einrichten möchte (er ist erst 13 Jahre), ihm jetzt aber doch ein paar Facebook-Freunde fehlen, da man in dem Spiel sonst nicht wirklich weiter kommt, bitte ich um ein paar nette neue User um Einladungen:

hi eine anfrage kommt gleich
anfrage ist raus
lg
claudia

— geändert am 10.01.2013 15:06:01

10.01.2013 18:23:31

hallo
ich hab absolut keine ahnung wie ich freunde über fb hinzufügen kann
Ich spiel auf iphone

Ich spiel schon eine ganze weile und nun komm ich nicht weiter da die ganzen quests nurnoch mit freundes hilfe fertig macvhen kann!
Bin level 29 aber brauch echt hilfe von euch also bitte bei fb mich adden und zeigen wie das geht

Facebook Name: Marcus Staude ( Ich hab ne sonnbrille auf)

Vielen dank

10.01.2013 21:07:21

Nessa Schänzle
Huhu ihr!

Bräuchte auch dringend noch Freunde. Vielleicht könnt ihr mich adden.
Hab nämlich keine Ahnung wie das geht.
Bin auf FB unter Nessa Schänzle zu finden.

Vielen Dank

einladung kommt

anfrage ist raus :)

lg
claudia

— geändert am 10.01.2013 21:08:56

10.01.2013 22:32:05

Claudia Jauck
Leben Erfurt

hi eine anfrage kommt gleich
anfrage ist raus
lg
claudia

anfrage auch auf dem weg

10.01.2013 22:39:13

Game Admin
hallo
Ich spiel auf iphone

Ich spiel schon eine ganze weile und nun komm ich nicht weiter da die ganzen quests nurnoch mit freundes hilfe fertig macvhen kann!
Bin level 29 aber brauch echt hilfe von euch also bitte bei fb mich adden und zeigen wie das geht

Vielen dank

anfrage ist auf dem weg zu dir, schoenen abend noch
lg clarissa

10.01.2013 22:51:08

Game Admin
hallo
Ich spiel auf iphone

Vielen dank

anfrage ist raus und gute nacht auf diesen weg bis morgen :)

11.01.2013 00:30:38

Game Admin
hallo
Ich spiel auf iphone

Vielen dank

Ich hab dir eine anfrage geschickt bei facebook