Achtung - Android Skin Pack - Soll man mit "RainMeter" mitliefern?

  • Antworten:2
Jens Eckervogt
  • Forum-Beiträge: 11

06.05.2012, 17:47:39 via Website

Hallo, liebe Mitglieder/innen,

wollte ich meine Meinung besprechen, dass ich über RainMeter informieren will. Auf dem Grund: RockDocker ist nicht sicher, weil es manchmal abhängt, während seid ihr im Vollmodus zum Beispiel Computerspiel oder Flash Inhalt Programm geladen, dann kann es passieren. Komischer Link stammt vom RocketDock. Es stört durchaus dem Vordergrund-Modus :(

Wisst ihr schon? Hier

Einige Beispiele für RainMeter: Ich finde RainMeter Programm sehr sehr gut und kann ganz hinter auf dem Desktop-Modus einhängen.
Ihr könnt Programm's Webseite besuchen: RainMeter's Website

Und würde ich euch empfehlen:


Beispiel: Datum-Widget:


Wetter-Widget:


Home- und Programmübersicht-Widget:


und viele Möglichkeit....

Also wir sollen "Android Skin Pack" verbessern / updaten.
Gelöscht: RocketDock!
Eingefügt: RainMeter mit eigene Widgets, falls brauchen wir mehr für richtiger Anpassung des Android Handys :)

Vielen Dank für meine Vorschläge oder Verbesserung :)

— geändert am 06.05.2012, 22:37:07

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.05.2012, 18:24:38 via App

Worum geht es?

Sorry, aber Dein Kauderwelsch ist vollkommen unverständlich.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jens Eckervogt
  • Forum-Beiträge: 11

06.05.2012, 22:29:37 via Website

Carsten Müller
Worum geht es?

Sorry, aber Dein Kauderwelsch ist vollkommen unverständlich.

Herzliche Grüße

Carsten
Was soll das sein? Du hast vergessen, um mein Signatur gelesen zu haben? Sorry ich bin gehörlos.. Ich kann nicht gut Deutsch schreiben.. Es tut mir leid. Danke :)

// Edit. Sorry ich wusste nicht, dass ich über 100 Forum-Poste eintrage, dann zeigt Signatur im Forum an...

— geändert am 06.05.2012, 22:41:16

Antworten