HTC Desire HD — Kaufberatung

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.05.2012 17:15:54 via Website

warum: weil größer, schneller, kann mehr, sieht gut aus, NFC, und ich einfach immer ein Highend Gerät brauche!

Tendiere stark zum One X, oder zum S3. Hatte das One S in der Hand ist fande das Design, Gewicht richtig GEIL!! Nur ich will 4,7" haben...

OnePlus ONE 64 GB Sandstone Black mit CM11S
root

CM11 Theme: Shift UI http://goo.gl/PqgVvA
Icons: Cryten http://goo.gl/VlGz8G

Gelöschter Account

12.05.2012 09:54:31 via App

ich würde trotz allem zum htc Sensation Xe oder zum EVO 3D greifen, sind beides noch gute Geräte, und haben im Gegensatz zur One Serie Speicher erweiterund (gut hat das One v auch) und nen wechselbaren Akku
im Gegensatz zum s3 sind es keine Plastik Bomber

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

23.05.2012 18:07:05 via App

Mein Vertrag läuft noch ein Jahr...lohnt es sich da ein neues Smartphone sich anzuschaffen? Das S3 lächelt mich an..aber was kann das S3 VIEL besser, was das DHD gar nicht bzw nicht so gut kann? Oder meint ihr ich soll lieber aufs S 4 u.ä. warten?

Danke
LG Max ( Grad auch vom DHD und App am schreiben :))

04.06.2012 17:45:44 via App

Also besser ist das s3 auf alle Fälle... Nur muss man für sich entscheiden ob es sich lohnt, ich finde aber schon
Grund:
- geiles Super Amoled HD Display (1280x720), besonders die Farben sind sehr schön find ich
- schneller Prozessor (Quadcore mit 1,4 Ghz)
- coole Funktionen die nicht jedes Smartphone hat (wenn auch nicht unbedingt lebensnotwendige)
- gute HD Kamera (8 MP)
...
Aber das muss immernoch jeder für sich selber wissen.... Und wegen dem Plastik gegen das immer geschimpft wird, das kann man ohne es in der Hand gehabt zu haben garnicht beurteilen... Und Plastik ist nicht immer gleich billig, es gibt auch hochwertiges Plastik...
Mfg Luka