Seit Update auf 4.0 keine Bildschirmfotos mehr

  • Antworten:1
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

06.05.2012, 14:09:44 via Website

Hallo zusammen

Ich habe mir gestern das neue Android 4.0 auf mein Xperia Arc S gezogen.:wub:
Im Grunde genommen gefallen mir die neuen Features ganz gut.
Nur ist mir jetzt aufgefallen das ich keine Bildschirmfotos mehr machen kann.:mad::what:
Vor dem Update konnte ich durch drücken des ein/aus Knopfes ein Menü aufrufen wo der Punkt war
Bildschirmfotos erstellen :grin: dieser Punkt fehlt seit dem neuen update:vader:
Ich konnte bis jetzt die Funktion nicht finden.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung warum das nicht mehr geht oder ob das Features jetzt wo anderes ist?

Für einen Tip wäre ich dankebar.
LG

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

06.05.2012, 14:29:24 via Website

Ok ich habe es schon selber raus gefunden.


powertaste+ lautstärke leise gleichzeitig drücken

was aber nicht so einfach ist wie es aussieht:( Ich fand die alte Lösung viel besser!!!!!

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten