Häufige Abstürze bei Order and Chaos seid dem Update auf Android 4.0

  • Antworten:4
Raphael b.
  • Forum-Beiträge: 384

06.05.2012, 08:44:06 via App

Hallo,

Seid dem ich mein Handy geupdatet habe stürzt Order and Chaos alle 5-10 Menuten up. Ich kann das Spiel garnicht mehr richtig spielen. Weiß einer von euch was ich machen muss damit das auf hört?

Gruss Raphael :D

PS: Ich hofe das hier ist das richtige Forum!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.05.2012, 09:58:42 via App

Den Entwickler mal kontaktieren?

Android 4 ist ein bisschen eigen. Manche Apps sind da nicht korrekt lauffähig.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Raphael b.
  • Forum-Beiträge: 384

06.05.2012, 15:30:00 via App

Ich habe gerade Minecraft PE gespielt und da gescha das gleiche! Weiß jemand wie man die städigen Spiel total abstürze beenden kann?

Antworten
Lebo
  • Forum-Beiträge: 31

11.08.2012, 20:48:24 via Website

Nabend ! das schöne ist das wenn ich mir den server aus suche und anklicke will er ein update machen auf die aktuelle Version
aber es funzt nicht. Kennt einer das prob???
Gruss

Antworten
Raphael b.
  • Forum-Beiträge: 384

05.09.2012, 20:32:50 via Website

Lebo
Nabend ! das schöne ist das wenn ich mir den server aus suche und anklicke will er ein update machen auf die aktuelle Version
aber es funzt nicht. Kennt einer das prob???
Gruss

Ich habe das Update bei mir auch gemacht, deshalb funkioniert das Spiel bei mir ja nicht.

Antworten