Weiß jemand wie dieser Hintergrund heißt bzw wo man den downloaden kann??

  • Antworten:3
Nico Grund
  • Forum-Beiträge: 1

06.05.2012, 03:22:26 via Website

Hi allerseits, ich hab letztens diesen Theme für den Go Locker entdeckt, allerdings würde ich das Bild auch gerne für meinen normalen Hintergrund nutzen, nicht nur für den Lockscreen!!

Weiß jemand wie der Hintergrund heißt und/oder wo ich den bekommen kann??

mfg
Nico

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.05.2012, 03:49:37 via Website

Hast du Root Recht auf dem Handy?

Wenn ja, sicher mal die App mit Titanium oder ähnliches und zieh das Backup auf den PC, die zip-Datei öffnen. Irgendwo sollte sich das Hintergrundbild verstecken.

Ich würde es ja für dich machen, aber dafür will ich eher nicht extra das Theme kaufen :)

Antworten
Android Fanboy
  • Forum-Beiträge: 142

06.05.2012, 04:07:36 via App

hmm, koennte man die apk nicht theoretisch auf den pc ziehen und irgendwie das bild aus der datei ziehen? bei den alten .jar datein konnte man immer winrar oder 7zip dazu benutzen.
hab mal mit appmoster glaube ich, eine mp3 datei aus einer .apk datei entpackt ohne root rechte. mfg

— geändert am 06.05.2012, 04:10:49

Xiaomi Mi2s | Miui-Germany V5|

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.05.2012, 04:14:33 via Website

Stimmt auch wiederum, hatte an Apps wie AppMonster gar nicht gedacht.
Dann sollte es auf jeden Fall möglich sein.

Man könnte natürlich auch einfach den Entwickler anschreiben und danach fragen.

Antworten