Google Galaxy Nexus — Musik in Player einfügen

  • Antworten:7
  • Bentwortet
S O
  • Forum-Beiträge: 27

05.05.2012, 22:24:54 via Website

Hi,
Ich habe vorhin mein Nexus am Computer abgeschlossen und ein wenig Musik auf das Handy kopiert. Ich habe es direkt in den Music Ordner im Dateipfad eingefügt. Nur die Songs werden im Player (Play Music) aber nicht angezeigt. Habe ich irgendwas falsch gemacht?

Antworten
S O
  • Forum-Beiträge: 27

05.05.2012, 22:47:17 via Website

Hat leider nicht geklappt :(

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

05.05.2012, 23:23:17 via Website

Welches Dateiformat haben die Lieder?

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
S O
  • Forum-Beiträge: 27

06.05.2012, 09:32:42 via Website

Das kuriose ist: Wenn ich die Lieder im Dateipfad unter bluetooth einfüge, klappt alles. Aber mir wäre es lieber, wenn es normal auch geht.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.05.2012, 09:57:14 via App

Vielleicht hast Du nur eine Verknüpfung angelegt, statt die physische Datei zu kopieren...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
S O
  • Forum-Beiträge: 27

03.06.2012, 14:33:41 via Website

Ich hab noch mal versucht und es hat dann komischerweise geklappt.:bashful:

Antworten