Androidpit App-Update?

  • Antworten:4
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

05.05.2012, 21:58:00 via App

Hallo Androidpit-Team
Ich wollte fragen, ob die Androidpit App überhaupt noch gepflegt wird.
Während das Appcenter bereits bei Version 1.7.3 angelangt ist, ist eure App aus im Market bzw. Play Store noch bei 1.6.3.
Ist dies so beabsichtigt?

freundliche Grüsse
Simon

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

05.05.2012, 22:12:04 via Website

Hi,

ohne jetzt flunkern zu wollen würde ich mal behaupten, dass die Versionsunterschiede direkt nur in den Nummern besteht. Sollte das AppCenter ein Update erhalten haben was für die normale App nicht notwendig ist, wie zB die Kaufabwicklung von Apps, ist die Versionsnummer dort natürlich vor der eigentlichen App gestiegen. Genau so läuft es dann auch andersherum, wobei Updates für die App idR auch für das AppCenter kommen sollten.

Gruß,
Kay

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

04.06.2012, 08:55:38 via Website

Würde mich auch interessieren. Die "normale" App hat schon seit längerer Zeit kein Update mehr erhalten. Wird diese denn noch weiter entwickelt? Letztes Update des AppCenter enthält die Ausblendung gelesener Beiträge. Ein schönes Feature wie ich finde. Ist es so, dass man mit der einfachen Androidpit App kein Geld verdient und sie deshalb so stiefmütterlich behandelt?

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

11.06.2012, 18:11:18 via Website

Oder vielleicht das AppCenter die "Nachfolger-Version" ("Next Generation") der guten alten AndroidPIT App ist? Ich meine, das irgendwo so gelesen zu haben, bin aber nicht 100% sicher. Dazu könnten sicherlich Sven oder Tobias eine klare Auskunft geben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

11.06.2012, 18:30:49 via App

Ne Izzy. das kann nicht sein.
Dann hätte Androidpit kein Aushängeschild mehr im Play Store.

Die AppCenter App darf dort ja nicht rein.

Antworten