Was für eine App benutzt ihr wenn ich euer Handy Backupen wollt?

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

05.05.2012, 21:48:18 via Website

Hallo, da ich wahrscheinlich bald ein Update auf 4.0 kriege wollte ich schon mal im voraus fragen wie ich die daten (sms, kontakte, spielstatistik (wichtig das ich dann nciht von neu anfangen muss) usw.) speichern kann. Ich weiß nicht welche App gut dafür ist? Danke im Voraus :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.05.2012, 21:49:21 via Website

My Backup pro

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

05.05.2012, 21:52:02 via App

MyBackup Pro, genau wie Erwin.

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

05.05.2012, 22:33:52 via Website

Kann ich auch ganz normal mybackup benutzen. Muss das die Pro version sein?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.05.2012, 22:36:01 via Website

kannst Du.

folgende Einschränkung:
Kostenlose 30-Tage-Test-Version

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Max Van Sip
  • Forum-Beiträge: 33

10.05.2012, 00:42:31 via App

Titanium Back up

Antworten
Burak Deniz Doyum
  • Forum-Beiträge: 5

10.05.2012, 12:29:11 via App

warum ist das so umständlich? für sms braucht man ein Programm. für apps und deren Daten wieder ein anderes. gibts für Android Sowas vergleichbares wie mit iTunes? Backup klicken und fertig. alles gesichert. und wenn ich ein neues Android phone bekomme einfach einspielen ..

Antworten