HTC One S - HTC One S Akkuverbrauch Fehler??

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Stefan Furz
  • Forum-Beiträge: 5

05.05.2012, 17:59:21 via Website

Immer wenn ich auf meinem Handy (Android 4.0) auf den Akkuverbrauch guck dann sind dort immer die spiele die ich gespielt habe drin und zwar ein Spiel 10%. Aber wieso zieht das Spiel noch Akku obwohl ich es schon mit dem Task Manager geschlossen habe ???

Beispiel ist Mega Jump oder Play Market oder Chrome... Wurden alle mit Task Manager geschlossen aber sind denoch im Akkuverbrauch !!!

— geändert am 04.04.2019, 22:10:22 durch Moderator

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

05.05.2012, 18:01:13 via Website

der akku verbrauch gibt den anteil der app am gesamtverbrauch seit dem letzten laden an.....

Antworten
Stefan Furz
  • Forum-Beiträge: 5

05.05.2012, 18:02:25 via Website

Ehmm was soll das jetzt heißen ?

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

05.05.2012, 18:06:28 via Website

das soll heißen das nicht der aktuelle verbrauch der app 10 % beträgt sondern das die app einen anteil von 10 % am stromverbrauch des ganzen gerätes seit dem letzten laden hat... (zum aktuellen zeitpunkt)

Antworten
Stefan Furz
  • Forum-Beiträge: 5

05.05.2012, 18:10:26 via Website

Jörg L.
das soll heißen das nicht der aktuelle verbrauch der app 10 % beträgt sondern das die app einen anteil von 10 % am stromverbrauch des ganzen gerätes seit dem letzten laden hat... (zum aktuellen zeitpunkt)


Danke hat mir sehr geholfen !

Antworten