Google Galaxy Nexus — Google Logo Freeze

  • Antworten:2
  • Bentwortet
jannik s.
  • Forum-Beiträge: 2

05.05.2012, 17:51:33 via Website

Hey,
Ich habe mit meinem Galaxy Nexus folgendes Problem:
Immer wenn ich ein update installieren will und es dann neu startet geht es beim Google Logo nicht weiter. Auch wenn ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen will hängt es dort. Es kommt nur bis zum Google Logo und bleibt dort ewig.
Booten funktioniert ganz normal und ich bin auch in keiner weise eingeschränkt aber dennoch hätte ich gerne das neue Update.
Hoffe ihr könnt mir Helfen.
Hab schon viel gegoogelt aber nichts gefunden. Danke für eure Hilfe.
Lg, Jannik

Antworten
Andreas Fischer
  • Forum-Beiträge: 199

06.05.2012, 04:00:27 via App

hallo,
ich hatte das gleiche problem siehe thread titel "kann kein wipe machen, kein restore möglich"...ein manuelles flashen hat bei mir geholfen.
hatte es vorher noch nie gemacht. mut nexus toolbox 5.6 ist es ein kinderspiel...nun geht auch das zurücksetzen wieder...falls dir das flashen zu unständlich oder riskant ist...würde ich dir eine Reklamation empfehlen...

— geändert am 06.05.2012, 04:02:41

Antworten
jannik s.
  • Forum-Beiträge: 2

06.05.2012, 04:08:12 via Website

Ah Danke den thread hatte ich wohl übersehn werde es mal versuchen.
Danke für die Hilfe =).

Antworten