Google Galaxy Nexus — App billing in dieser market Version nicht möglich

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet

05.05.2012 17:43:18 via Website

"App billing in dieser market Version nicht möglich".
Diese Meldung bekomme ich seit einigen Wochen regelmäßig auf dem display angezeigt.
Und tatsächlich sind auch keine in app käufe mehr für mich möglich.

Weiss jemand was es damit auf sich hat?

06.05.2012 14:05:50 via App

Jonas Nickel
"App billing in dieser market Version nicht möglich".
Diese Meldung bekomme ich seit einigen Wochen regelmäßig auf dem display angezeigt.
Und tatsächlich sind auch keine in app käufe mehr für mich möglich.

Weiss jemand was es damit auf sich hat?

noch nichts von gehört, aber ich würde mal unter einstellungen > apps > alle > google play store "daten löschen" probieren, dann telefon neustarten und schauen was passiert.

soso, du liest also signaturen...

07.05.2012 16:20:43 via Website

Das hab ich gemacht und hat geklappt. Die Meldung kommt nicht mehr und in app-Käufe gehen auch wieder!
Guter Tipp, vielen Dank :-)

Komisch trotzdem, wüsste zu gerne was verursacht, dass kein billing mehr ging..