HTC Tattoo - Googleanmeldung geht nicht ):

  • Antworten:5
Michelle M.
  • Forum-Beiträge: 8

05.05.2012, 14:00:56 via Website

Hallo alle zusammen :)

Ich habe das problem, dass ich mich bei google nicht anmelden kann..
Liegt das vllt an meinem anbieter?

Ein dankeschön schon im vorraus!

— geändert am 04.04.2019, 22:10:16 durch Moderator

Antworten
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

05.05.2012, 14:07:17 via Website

Wie meinst du das?
Komt da eine meldung mit Passwort oder Benutzername falsch?
Ein bishen mehr infos währen nett :)

Gruss. Austin.

Antworten
Michelle M.
  • Forum-Beiträge: 8

05.05.2012, 14:17:42 via App

also ich hab mich ganz normal angemeldet und dann kommt so eine Meldung, dass es keine Datenverbindung gibt und es ein vorübergehendes Problem ist oder meine sim karte nicht für datendienste geeignet ist ..

LG michelle

Antworten
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

05.05.2012, 14:26:52 via Website

Michelle M.
oder meine sim karte nicht für datendienste geeignet ist
Hmmm hatte noch nie Vodafone, frag doch mal im vodafone shop nach, wenns noch immer nicht funktioniert.

Antworten
Michelle M.
  • Forum-Beiträge: 8

05.05.2012, 14:37:26 via App

ich hab ja auch kein Vodafone.. ich habs nur dort gekauft.. meine simkarte habe ich von fonic

Antworten