Gebrauchtes HTC Legend

  • Antworten:5
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

05.05.2012 13:37:10

Hallo Leute!!

Verkaufe meinen ersten "richtigen" Androiden :)
Das Handy wird ausdrücklich als gebraucht verkauft, ohne Garantie, da es "gerooted" (freigeschaltet) ist, und KEINE ORIGINALE SOFTWARE drauf läuft (Cyanogenmod 7).
Des weiteren hält der Akkuverschluss nur mehr an 1 Seite!!
Perfekt für Android-Freaks.

Die Reperatur des Deckels ist normal kein Problem!
Originalverpackung sowie Ladegerät ist natürlich auch dabei.

Es ist voll funktionsfähig
4GB SD-Karte
Keine Kratzer am Display (immer Folie darauf)
Äußerlich ganz leichte Gebrauchsspuren (robuste Aluminium Gehäuse)
Die Suchtaste hat eine leichte Delle

Ich verkaufe das Handy ohne jegliche Gewährleistung oder Garantie.

Habe die Beschreibung von eBay kopiert :P
Ich hätte gerne 40€ dafür, Versandkosten trägt der Käufer.


— geändert am 05.05.2012 13:44:28

iPhone 5s iPad Mini

06.05.2012 02:13:33

Hallo Thomas,

Danke für deine Email. Leider kann ich dir hier im Forum nicht direkt antworten, da ich wohl nicht genügend Beiträge habe, um Emails zu versenden. Bitte lasse mir per Email eine Mailadresse von dir zukommen, unter der ich dir direkt schreiben kann.

Vielen Dank!