Samsung Galaxy S2 — Kies Verbindungsproblem

  • Antworten:2
Niklas H.
  • Forum-Beiträge: 3

05.05.2012, 12:19:21 via Website

Mahlzeit,

seit dem Ich Android 4.0.3 drauf habe, verbindet Kier nicht mehr mit meinem SGSII..

Der Fehler lautet:

Verbinden Sie das Gerät im Samsung Kies-(PC-Studio9-Modus erneut.
Der gegenwertige Verbindungsmodus wird von Kies nicht unterstützt.
Please check USB Settings.
(Setting -> Applications -> Development -> USB debugging(x))

Ich habs gecheckt und USB Debuging deaktiviert-
Verbinden tut er trotzdem nicht...

Vlt kennt ja einer das Problem und/oder hatte es selber schonmal.

Danke im Vorraus!

Gruß

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.05.2012, 12:45:38 via Website

Hallo Niklas,

das Problem haben mehrere User und wurde hier im Forum auch schon mehrfach gefragt.
z.B. hier
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/459062/Samsung-Galaxy-S-2-Kies-Verbindung
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/425398/Probleme-mit-Kies?si=20
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/458892/Samsung-Galaxy-S-2-USB-Debugging-Problem-mit-Kies
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/457702/Samsung-Galaxy-S-2-Nach-Kies-update-keine-Verbindung

dies könnte helfen:
Kies deinstallieren
Reste mit ccleaner reinigen
aktuelle kiesVersion von der HP laden
Kies neu installieren

— geändert am 05.05.2012, 14:23:58

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 161

05.05.2012, 12:46:03 via Website

Probier mal, den USB Stecker ein paar Mal raus- und wieder reinzustecken. Bei mir dauert es fast immer 2 oder 3 Male, bevor mein S2 "richtig" erkannt wird (obwohl Windows jedes Mal das Signal zur Geräteerkennung abspielt). Wenn dann automatisch der Datenordner geöffnet wirds, klappts.

Antworten