My Country Cheat Codes ?

  • Antworten:2
peter n.
  • Forum-Beiträge: 5

04.05.2012, 21:59:08 via Website

Hallo

ich bin heu hier, und gehe mal davon aus, dass ich hier richtig bin. Ich habe vorhin folgendes gelesen:

Zitat:

19.08.2011 07:07:29 — geändert am 19.08.2011 07:07:41 Ich habe lange auf eine SimCity Alternative gewartet. Das Spiel macht echt Spaß! Wer nicht lange auf Geld warten will, kann die Savegame Datei bearbeiten (HexEditor)

Wo finde ich die Savegame Datei und wie bearbeite ich MyCountry. Ich brauche ein bisschen mehr Geld. Will hier nicht der Progame hacker werden aber nur etwas das konto pushen. Bitte helft mir

Ich habe über 3 std im Internet NICHTS gefunden


Danke für ALLE ANTWORTEN

Antworten
peter n.
  • Forum-Beiträge: 5

04.05.2012, 22:49:52 via Website

Ja klar ist das Legal. Sry dachte ich hätte das andere geschlossen. das ist ihr wohl anders

Antworten