HTC Evo 3D — EVO 3d - erster Eindruck

• Antworten:29
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.05.2012 11:25:52 via App

lod2000
ok erstmals entschuldigt meine Wortwahl.Wollte nicht damit ausdrücken das es schlecht ist wie schon gesagt das teil ist Top und für den Preis aufjeden Fall sehr gut.gerade im Moment wo es wirklich stark im Preis gefallen ist.Nur ich finde wer sie das Evo holt sollte bedenken das der 3d Effekt nur für apps und Anwendungen gemacht ist die htc dafür programmiert und das sind nicht wirklich viele.Man sollte auch erwähnen das die Ansicht im 3d Modus immer nur eine Person genießen kann und das nur mit etwas Übung.Hält man das evo etwas falsch geht sofort der 3d Effekt verloren.Was mich auch persönlich sehr stört ist die dicke des Evo's aber das ist gemacks Sache.Was ich vorhin meinte mit der " schlechten" Bewertung war folgendes. In den meisten bewertungs Charts liegt das evo eher im Mittelfeld gehört auf jedenfall nicht zu den Top Platzierungen trotz 3d und DualCore.

das man für den 3D Effekt gerade auf das Display sehen muss kann das Evo nichts dafür, das ist bei dieser 3D Technik so.
da du schon über die schlechte 3D Technik meckerst gibt es auch kein 3D Menü oder app drawer oder sonstiges. dann würden sich Leute wie du noch mehr aufregen.

wo hast du deine Bewertungen her, aus der "Bild"? viel Ahnung hast du selber ja nicht ;)

— geändert am 06.05.2012 11:26:38

iPhone 5s iPad Mini