HTC Evo 3D — EVO 3d - erster Eindruck

  • Antworten:29
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

04.05.2012 17:18:17

habe mir das evo 3d gekauft, für 269 eur .leute ich sage euch ,für so wenig geld ,so ein smartphone ,einfach klasse .sehr schneller browser ,super display und die 3d videos einfach genial .
ich kann nur sagen wer ein smartphone braucht und nicht 600 euro ausgeben will aber ein high end gerät haben möchte , der ist mit dem evo 3d sehr gut bedient .
von mir, klare kaufempfehlung .

04.05.2012 17:27:12

Hatte ich Dir ja in deinem Threat neulich schon geschrieben.
Bin so oft mit dem Ding beschäftigt...
Zum Glück ist mir mein Wildfire neulich ins Klo gefallen :-)

Außer dem hier fällt mir kein Spruch ein. Sorry! Erstellt mit Mobistel Cynus T2

05.05.2012 00:20:29

Hab da mal ne Frage zu euren Ego ,ich weiß das ding ist gut naja außer das 3 d was man nicht wirklich gebrauchen kann ansonsten Top,nur meine Fragen bei fast allen Wertungen im inet und Kioskware schließt das evo schlecht ab haben die alle keine Ahnung:) oder gibt es da dich ein paar kinderkrankheiten,? LG db Xperia arc s ;)

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

05.05.2012 00:23:00

lod2000
Hab da mal ne Frage zu euren Ego ,ich weiß das ding ist gut naja außer das 3 d was man nicht wirklich gebrauchen kann ansonsten Top,nur meine Fragen bei fast allen Wertungen im inet und Kioskware schließt das evo schlecht ab haben die alle keine Ahnung:) oder gibt es da dich ein paar kinderkrankheiten,? LG db Xperia arc s ;)
was wird da denn schlecht bewertet ^^ ?

05.05.2012 01:23:39

ok erstmals entschuldigt meine Wortwahl.Wollte nicht damit ausdrücken das es schlecht ist wie schon gesagt das teil ist Top und für den Preis aufjeden Fall sehr gut.gerade im Moment wo es wirklich stark im Preis gefallen ist.Nur ich finde wer sie das Evo holt sollte bedenken das der 3d Effekt nur für apps und Anwendungen gemacht ist die htc dafür programmiert und das sind nicht wirklich viele.Man sollte auch erwähnen das die Ansicht im 3d Modus immer nur eine Person genießen kann und das nur mit etwas Übung.Hält man das evo etwas falsch geht sofort der 3d Effekt verloren.Was mich auch persönlich sehr stört ist die dicke des Evo's aber das ist gemacks Sache.Was ich vorhin meinte mit der " schlechten" Bewertung war folgendes. In den meisten bewertungs Charts liegt das evo eher im Mittelfeld gehört auf jedenfall nicht zu den Top Platzierungen trotz 3d und DualCore.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

05.05.2012 01:55:13

dann erklär dich mal den enormen Preis Verfall vom evo,der bei mehreren hundert Euro liegt seit Einführung.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Gelöschter Account

05.05.2012 02:00:30

vllt kaufen viele Leute es nicht, da Sie sich denken " wozu brauche ich denn 3D ? da nehme ich lieber das Sensation " oder sowas und dadurch ist HTC mehr oder weniger gezwungen im preis runterzugehen um mehr Absatz machen zu können :)

05.05.2012 02:55:41

Das Evo hat sich wohl bis zum Verfall des Preises tatsächlich nicht so gut verkauft. Jetzt inzwischen schon :-)
Wie dem auch sei, ich finde es super. Das 3D nutze ich nicht, eine halbe Sekunde zu lange darauf geschaut und mir tun die Augen weh... Aber wegen 3D habe ich es sowieso nicht gekauft.
Und auf irgendwelche Tests gebe ich sowieso nicht so viel. Bin nur Nutzer und kein Techniker. Ob das Evo nur 90% Benchmark oder gar 91% merk ich doch ohne Hightechgeräte nicht.
Es läuft gut, die Kamera ist für HTC Verhältnisse ganz gut. Mir reicht es so.

Außer dem hier fällt mir kein Spruch ein. Sorry! Erstellt mit Mobistel Cynus T2

05.05.2012 10:04:19

könnte viell. daran liegen, dass das Gerät schon über ein halbes Jahr alt ist ? Ich habe meines zumindest seit Oktober glaub ich.
da finde ich es nur logisch, das es da nicht mehr mit einem Galaxy Note, Nexus oder der One Serie mithalten kann.
Da is die Display Auflösung geringer, die Kamera-Start- und -auslösezeit lässt einen mehr warten , irgendwo kommts dann doch auch mal zu kleineren Rucklern, etc.

Das Evo war zu seiner Veröffentlichung ein Spitzengerät, aber wie alle Geräte in der Liga, sieht das nach einem halben Jahr schon wieder ein bissl anders aus ;)

und bezüglich 3d-Effekten: Klar gibt es diese oben beschriebenen Einschränkungen, aber die gibt es immer, wenn eine neue Technologie entwickelt wird. wir musste ja auch bei den ersten Handys beim SMS-schreiben mit 10 Tasten auskommen um 26Buchstaben plus Sonderzeichen zu tippen, und bei den ersten Touchscreen-Handys mussten wir noch richtig fest drücken, damit die Eingabe erkannt wird - ganz zu schweigen davon, mit was für affigen Brillen wir uns daheim vor den Fernseher setzen müssen, wenn wir dort was in 3D sehen wollen :)

Ich mag mein Evo3d heut noch, nicht zuletzt wegen dem Verhältnis Abmessungen/Gewicht, das es verdammt gut in der Hand liegen lässt. Alles was es jetzt noch bräuchte, wäre ein ICS Update .... aber das ist ein anderes Topic ;)