App Center Fehler?

  • Antworten:3
Sven K.
  • Forum-Beiträge: 19

04.05.2012, 13:46:00 via App

Hi,

ich mach's mal kurz, da ich von unterwegs aus schreibe. Sobald ich im App Center unter Apps auf Top Apps klicke, wechselt die Ansicht automatisch nach ca. 1 Sek auf Meine Apps. sowohl das Löschen des Caches als auch die Neuinstallation der App selber zeigte keinen Erfolg. Ist das ein generelles, evtl. schon bekanntes oder nur ein individuelles Problem bei mir?

Gruß,
Sven

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

04.05.2012, 13:48:54 via Website

Hi Sven, das ist kein Fehler, das ist ein Feature :lol:

Gehe mal auf Menü, dort kannst Du den Haken bei "zu meine Apps springen" rausmachen. Es liegt nämlich scheinbar ein Update vor...

Antworten
Sven K.
  • Forum-Beiträge: 19

04.05.2012, 14:31:06 via App

Da ich mir nicht sicher war, auch das Fragezeichen im Titel ;-) Ich danke dir.

Gruß,
Sven

Antworten