HTC One S — Mein Handy geht nicht mehr an

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.05.2012 06:24:48

Guten Morgen

Ist dein Handy inzwischen wieder angegangen? Ich denke du hast es in zwischenzeit geladen.

Es kann vorkommen, dass wenn der akku komplett leergesaugt wird und das handy ausschaltet, dass es einige Minuten laden muss, bevor es sich wieder starten lässt.

Gruss und viel spass mit deinem One

22.06.2012 12:48:10

Ich häng mich hier mal dran ...
Mein One S geht auch nicht mehr an. Hab es über Nacht aufgeladen und morgens ging es noch (Wecker etc.) Hab es dann aber nicht mehr benutzt .
Im Bus ging es dann nicht mehr an. Bildschirm bleibt schwarz. Und wenn ich es lade dann blinkt das Licht das anzeigt ob es lädt.

Wenn ich zum Händler muss :
Ich habe das Gerät in Ebay gekauft. Garantie ist ja trotzdem vorhanden oder ? Habe Rechnung etc natürlich mitgeschickt bekommen.

03.07.2012 23:12:10

bei mir war das auch so, akku war noch ca. 90% wo ich zuletzt geguckt hatte, dann habe ich fußball gespielt (handy war hosentasche) und mein handy war aus so nach ca. 1ner stunde ist es plötzlich auf gegangen, aber das ist bis jetzt nureinmal passiert :D

05.11.2012 23:09:22

Schliesse mich dem Problem an. Ich habe das Stock-Betriebssystem, kein root kein nichts.
Am Samstag ging mein Handy bei ca. 3 % auf einmal aus, habe es danach ca. 4 stunden in der
Arbeit geladen. die Lade Led leuchtet, aber das Gerät startet nicht. Hardreset hat auch kein Ergebnis
gebracht, es tut sich defacto gar nichts. Habe im Netz schon ca. 10-20 Threads mit derselben
Beschreibung gefunden, allerdings leider keine Problemlösung. Sollte ich eine finden poste ich sie
hier natürlich, wäre nett wenn umgekehrt auch so verfahren wird. Mein Handy ist seit heute auf
dem Weg in die Reperatur, bin gespannt was rauskommt.

24.11.2012 11:02:03

Grml. Bekam mein Gerät repariert vor ca. 5 Tagen zurück. Jetzt tritt dasselbe Problem auf, ich komme nichtmal
in den Bootloader. Da hilft kein Hardreset oder sonst was. Im Bericht stand die "Hauptplatine" wäre ausgetauscht
worden. Also wieder zum Händler. So langsam bin ichs leid xD Aber Kulanz kann man bei meinem Anbieter sowieso
nicht erwarten. Also schultere ich mal die Mistgabel und schnapp mir ne Fackel. Für den Fall der Fälle.

19.12.2012 13:34:32

Bei mir lief es auch nicht mehr doch dann hatte ich eine Idee!

Dass Handy erstmal über den PC laden sonst funktioniert dass ganze nicht, dann booten aber 2 sec vorher aufhören und dann neustarten was nicht funken wird aber wenn man es danach wieder normal anmacht geht es wieder Ö.Ö

12.05.2013 11:40:49

So, ich schließe mich hier ebenfalls an...

Mein Handy ging gestern bei 5% Akku aus, dachte ich mir lädst du es einfach mal..

Nach ein paar Stunden wollte ich es wieder einschalten & es passierte nichts .. Demnach hab ich es über Nacht einfach mal Laden lassen .. Heute morgen wieder nichts. Die LED leuchtet konstant Orange. Hab's auch schon mit dem Lautstärke- Button versucht, aber auch da null Reaktion.

Hatte das selbe schon einmal, aber da hat das Handy nach 'ner halben Stunde Laden wieder funktionier... :X