HTC One S - Mein Handy geht nicht mehr an

  • Antworten:12
Jaqueline Honzcia
  • Forum-Beiträge: 1

04.05.2012, 00:15:15 via Website

Also habe seit zwei tagen das Htc One s und weil mein akku leer war und ich unterwegs war habe ich es
ausgemacht und nu wollte ich es laden aber es geht nicht mehr an!!!

BITTE HELFT MIR

— geändert am 04.04.2019, 22:10:02 durch Moderator

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

04.05.2012, 00:33:56 via App

Wo ist denn das Problem dabei, es zu laden, während es nicht an ist?

LG Jan

Antworten
Gerd Sommers
  • Forum-Beiträge: 85

04.05.2012, 03:26:37 via Website

@ jaqueline dein erstes handy ?

Antworten
Mathias N.
  • Forum-Beiträge: 213

04.05.2012, 06:24:48 via Website

Guten Morgen

Ist dein Handy inzwischen wieder angegangen? Ich denke du hast es in zwischenzeit geladen.

Es kann vorkommen, dass wenn der akku komplett leergesaugt wird und das handy ausschaltet, dass es einige Minuten laden muss, bevor es sich wieder starten lässt.

Gruss und viel spass mit deinem One

Antworten
Rainer
  • Forum-Beiträge: 13

04.05.2012, 14:31:55 via Website

wenn es inzwischen aufgeladen ist, kannst Du versuchen dein Einschaltknopf 15 s zu halten, um einen kompletten Neustart zu erzwingen. Wenn es dann immer noch nicht geht, ab zum Händler.

Antworten
Felix Schmitzer
  • Forum-Beiträge: 56

22.06.2012, 12:48:10 via Website

Ich häng mich hier mal dran ...
Mein One S geht auch nicht mehr an. Hab es über Nacht aufgeladen und morgens ging es noch (Wecker etc.) Hab es dann aber nicht mehr benutzt .
Im Bus ging es dann nicht mehr an. Bildschirm bleibt schwarz. Und wenn ich es lade dann blinkt das Licht das anzeigt ob es lädt.

Wenn ich zum Händler muss :
Ich habe das Gerät in Ebay gekauft. Garantie ist ja trotzdem vorhanden oder ? Habe Rechnung etc natürlich mitgeschickt bekommen.

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

03.07.2012, 12:21:51 via App

ja Garantie ist vorhanden. so fern nicht gerootet

Antworten
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

03.07.2012, 23:12:10 via App

bei mir war das auch so, akku war noch ca. 90% wo ich zuletzt geguckt hatte, dann habe ich fußball gespielt (handy war hosentasche) und mein handy war aus so nach ca. 1ner stunde ist es plötzlich auf gegangen, aber das ist bis jetzt nureinmal passiert :D

Antworten
Jo Ha
  • Forum-Beiträge: 3

05.11.2012, 23:09:22 via Website

Schliesse mich dem Problem an. Ich habe das Stock-Betriebssystem, kein root kein nichts.
Am Samstag ging mein Handy bei ca. 3 % auf einmal aus, habe es danach ca. 4 stunden in der
Arbeit geladen. die Lade Led leuchtet, aber das Gerät startet nicht. Hardreset hat auch kein Ergebnis
gebracht, es tut sich defacto gar nichts. Habe im Netz schon ca. 10-20 Threads mit derselben
Beschreibung gefunden, allerdings leider keine Problemlösung. Sollte ich eine finden poste ich sie
hier natürlich, wäre nett wenn umgekehrt auch so verfahren wird. Mein Handy ist seit heute auf
dem Weg in die Reperatur, bin gespannt was rauskommt.

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

09.11.2012, 22:49:39 via App

Powerknopf + Lautstärke runter. 20 seks drücken.
Kumpel hatte das Problem mit dem One X, das hat geholfen. Man kommt in den Bootloader und kann von dort dann booten.

Antworten
Jo Ha
  • Forum-Beiträge: 3

24.11.2012, 11:02:03 via Website

Grml. Bekam mein Gerät repariert vor ca. 5 Tagen zurück. Jetzt tritt dasselbe Problem auf, ich komme nichtmal
in den Bootloader. Da hilft kein Hardreset oder sonst was. Im Bericht stand die "Hauptplatine" wäre ausgetauscht
worden. Also wieder zum Händler. So langsam bin ichs leid xD Aber Kulanz kann man bei meinem Anbieter sowieso
nicht erwarten. Also schultere ich mal die Mistgabel und schnapp mir ne Fackel. Für den Fall der Fälle.

Antworten
Tali Extremo
  • Forum-Beiträge: 1

19.12.2012, 13:34:32 via Website

Bei mir lief es auch nicht mehr doch dann hatte ich eine Idee!

Dass Handy erstmal über den PC laden sonst funktioniert dass ganze nicht, dann booten aber 2 sec vorher aufhören und dann neustarten was nicht funken wird aber wenn man es danach wieder normal anmacht geht es wieder Ö.Ö

Antworten
Nana Le
  • Forum-Beiträge: 1

12.05.2013, 11:40:49 via Website

So, ich schließe mich hier ebenfalls an...

Mein Handy ging gestern bei 5% Akku aus, dachte ich mir lädst du es einfach mal..

Nach ein paar Stunden wollte ich es wieder einschalten & es passierte nichts .. Demnach hab ich es über Nacht einfach mal Laden lassen .. Heute morgen wieder nichts. Die LED leuchtet konstant Orange. Hab's auch schon mit dem Lautstärke- Button versucht, aber auch da null Reaktion.

Hatte das selbe schon einmal, aber da hat das Handy nach 'ner halben Stunde Laden wieder funktionier... :X

Antworten