Samsung Galaxy S3 — GPS + GLONASS

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.05.2012 08:56:38

GLONAS ist das Russische Pendant zum amerikanischen GPS, Europäischem GALILEO usw...

Und da ja beide Systeme benutzt werden hat man natürlich mehr Auswahl an Satelliten und somit eine genauere Ortsbestimmung bzw. auch bei Ausfall eines Systems ist noch eine Ortung möglich.

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

15.05.2012 08:16:21

Mich interessiert das auch sehr. Wenn da jmd Erfahrungen zu Posten kann, immer her damit. schließlich ist das mit der Grund warum ich mir das s3 zulegen möchte. Mein gn hat im Gegensatz zu meinem alten nexusone einen absolut miesen GPS Empfang.

15.05.2012 11:57:37

Mike
Mich interessiert das auch sehr. Wenn da jmd Erfahrungen zu Posten kann, immer her damit. schließlich ist das mit der Grund warum ich mir das s3 zulegen möchte. Mein gn hat im Gegensatz zu meinem alten nexusone einen absolut miesen GPS Empfang.

Da könnte man mal jemanden Fragen, wie so einen iP4s Nutzer der zuvor ein iP4 hatte. Denn seit dem 4s ist, afaik, auch Gloass mit dabei.


Krosse Grüße
--