Samsung Galaxy S3 — GPS + GLONASS

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.05.2012, 22:42:15 via App

ob das GPS gut sein wird? Schließlich hat es GPS und GLONASS.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

04.05.2012, 08:56:38 via App

GLONAS ist das Russische Pendant zum amerikanischen GPS, Europäischem GALILEO usw...

Und da ja beide Systeme benutzt werden hat man natürlich mehr Auswahl an Satelliten und somit eine genauere Ortsbestimmung bzw. auch bei Ausfall eines Systems ist noch eine Ortung möglich.

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

04.05.2012, 23:39:42 via Website

Patrick Rundsoweiter
GLONAS ist das Russische Pendant zum amerikanischen GPS, Europäischem GALILEO usw...

Und da ja beide Systeme benutzt werden hat man natürlich mehr Auswahl an Satelliten und somit eine genauere Ortsbestimmung bzw. auch bei Ausfall eines Systems ist noch eine Ortung möglich.

danke, bin ich wieder schlauer!!!

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 153

15.05.2012, 08:16:21 via App

Mich interessiert das auch sehr. Wenn da jmd Erfahrungen zu Posten kann, immer her damit. schließlich ist das mit der Grund warum ich mir das s3 zulegen möchte. Mein gn hat im Gegensatz zu meinem alten nexusone einen absolut miesen GPS Empfang.

Antworten
Alex K.
  • Forum-Beiträge: 74

15.05.2012, 11:57:37 via Website

Mike
Mich interessiert das auch sehr. Wenn da jmd Erfahrungen zu Posten kann, immer her damit. schließlich ist das mit der Grund warum ich mir das s3 zulegen möchte. Mein gn hat im Gegensatz zu meinem alten nexusone einen absolut miesen GPS Empfang.

Da könnte man mal jemanden Fragen, wie so einen iP4s Nutzer der zuvor ein iP4 hatte. Denn seit dem 4s ist, afaik, auch Gloass mit dabei.


Krosse Grüße
--

Antworten