Samsung Galaxy R — Hilfe mein Handy geht nicht mehr an auch nicht mit lade kabel

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

03.05.2012 22:07:04

hallo ich habe das Samsung Galaxy R Handy und ich habe es am tag aufgeladen und habe abends damit geschpielt dann nach habe ich es aus gemacht und dann in der nesten Nacht wollte ich es an machen und es ging nicht dann habe ich es mit mein lade-kabel verbunden und da kommt eine Batterie wo fast leer ist und ein ausrufe Zeichen in ein gelben 3-Eck und sonscht nichts ich habe schon die Batterie raus gemacht und wider reingemacht und es geht nicht an auch ohne Batterie geht es nicht an

!!!!!!!!Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

11.05.2012 04:55:42

Hallo,
nimm die Batterie raus, dann 3 Minuten warten, wieder einbauen, dann Ladekabel rein und abwarten was sich tut.

Wenn sich augenscheinlich nichts rührt, das Handy bei angeschlossenem Ladekabel einschalten und sehen ob sich was tut.

Spürst Du beim Einschalten eine leichte Vibration, dann ist das ein gutes Zeichen !

Du kannst auch noch versuchen (bei Tiefenentladung) das Ladekabel mehrfach im Abstand von 20 Minuten aus und wieder ein
zu stöpseln.

MEHR fällt mich jetzt auch nicht ein, aber so habe ich bisher jedes Handy wieder zu Laufen gebracht.

Gruß Wolfmen

16.08.2012 01:31:32

habe exakt dasselbe problem. habe es jetzt eingeschickt. der mitarbeiter von saturn hat neuen akku probiert hat aber nichts gebracht. also eingeschickt. melde mich wenn es zurück ist.

— geändert am 16.08.2012 01:33:13

Dein letztes Auto ist immer ein kombi. Oder ist ein Leichenwagen kein kombi? Samsung Galaxy R, Acer Iconia Tab A210

11.11.2012 16:25:53

Hab das phone übrigens(schon lange) zurückbekommen. Ging auf herstellergarantie! In dem reperaturbescheid steht drin: "Hauptplatine ersetzt und Software update aufgespielt"

Dein letztes Auto ist immer ein kombi. Oder ist ein Leichenwagen kein kombi? Samsung Galaxy R, Acer Iconia Tab A210

02.12.2012 16:32:41

yoshi_2012
Es hat sich unterladen :/

Das ist kein witz, das geht wirklichh, ich hab des auch immer.

Ja und wie löst man das? Wär ganz nett das zu wissen nich wahr :)
@lila-lola hast du gemoddet?
Grüße

Sony Xperia ZL (Odin)