Werdet Ihr euch das Samsung Galaxy S3 SIII zu legen ??

• Antworten:419
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.05.2012 10:40:26

Ich verstehe nicht warum sich so viele über das Design aufregen, obwohl Sie das handy noch nicht mal in der Hand hatten.

Auf manchen Bildern ist es wirklich schlecht in "Stellung" gebracht.
Aber auf Hands-ons sieht das wieder ganz anders aus.

Ich bilde mir erst meine Meinung über das Design wenn ich es wirklich in den Händen hatte :)

Liebe Grüße

05.05.2012 10:43:04

Moin,

habe lange auf das S3 gewartet. Aber ich hab mir vor wenigen Wochen das one X geholt. Es ist für mich perfekt!!!! Sieht gut aus, größe geht gerade noch in Ordnung, und auch wenn es" nur Kunststoff" ist.........fühlt es sich nur klasse an!! Bin mir fast sicher, das sich nur Kleinigkeiten die beiden Geräte von einander Trent.

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

05.05.2012 12:26:32

Carsten Müller
Naja, es wäre ein bisschen viel verlangt, dass Journalisten bei Pressekonferenzen immer mit den Produkten des jeweiligen Herstellers auftauchen müssten.

Und in der Kreativ-Branche ist nun mal ein Mac Standard. Und zwar zurecht.

Herzliche Grüße

Carsten
Das war nicht böse gemeint, ich fand es in diesem Augenblick nur recht lustig, wenn man sich mal so durch alle Foren liest...da gehts ja meist nur um eines...Apple gegen Samsung....Und dann dieses "Bild" bei dem Event...das war der Hammer...;D

05.05.2012 12:47:08

Ronny
Carsten Müller
Naja, es wäre ein bisschen viel verlangt, dass Journalisten bei Pressekonferenzen immer mit den Produkten des jeweiligen Herstellers auftauchen müssten.

Und in der Kreativ-Branche ist nun mal ein Mac Standard. Und zwar zurecht.

Herzliche Grüße

Carsten
Das war nicht böse gemeint, ich fand es in diesem Augenblick nur recht lustig, wenn man sich mal so durch alle Foren liest...da gehts ja meist nur um eines...Apple gegen Samsung....Und dann dieses "Bild" bei dem Event...das war der Hammer...;D

über diesen ganzen Samsung gegen Apple Schwachsinn kann man eigentlich schmunzeln, lustige Sache eigentlich

05.05.2012 15:59:56

Carsten Müller
Aber wie gesagt, womöglich ist dieses unmotivierte Plastik-Design auch notwendig für die immensen Absatzzahlen.

VW baut die langweiligsten Autos und ist auch mega-erfolgreich...

Da gibt es wohl eine Gesetzmäßigkeit...

Herzliche Grüße

Carsten

Hehe, köstlicher Vergleich xD da ist wohl was dran !!

Huawei is MATE my day

05.05.2012 16:25:28

Da mein SGS II erst ein halbes Jahr alt ist, gibt es in naher Zukunft eh kein neues.
So ein riesen Schritt ist das SGS III eh nicht, über das Aussehen kann man auch Streiten und größer als das jetzige SGS II sollte das nächste auch nicht sein. Ob das nächste Smartphone wieder ein Samsung wird, steht auch in den Sternen, mal sehen was die anderen Hersteller in naher Zukunft rausbringen, natürlich spielt der Preis auch eine Rolle.

Samsung Galaxy S4 (GT-I 9505) Android 4.4.2 KitKat & Samsung Galaxy Tab 10.1 N (GT-P 7501) Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich...Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

05.05.2012 17:05:22

Ja das Design ist wirklich Langweilig.
ich steche im Moment mit meinem XPlay auch heraus, aber es ist mir einfach zu langsam.
Bei beliebigen anwenndungen hängt es einfach mal für ne Halbe Stunde.
Deswegen werde ich mir ein QCore handy kaufen
HTC ONE (Kp welches den Tegra hat) gg. Samsung Galaxy SIII

Drei Kreuze für Deutschland

05.05.2012 22:25:25

mal schauen was im Herbst so auf dem Markt ist, zur Zeit würde ich zum s3 greifen da das One x über keinen micro sdkartenslot verfügt ansonsten würde ich zum htc greifen

ps: wer speed will sollte zu einem Handy mit snapdragon s4 CPU greifen die ist trotz 2 Kernen flotter als die derzeit auf dem Markt befindlichen ARM quadcores. Ein Manko ist nur die schlechte GPU Leistung doch Qualcomm wollte was das angeht noch irgendwie aufrüsten.

Gruß Flo

— geändert am 05.05.2012 22:28:43

05.05.2012 22:26:38

Flo
mal schauen was im Herbst so auf dem Markt ist, zur Zeit würde ich zum s3 greifen da das One x über keinen micro sdkartenslot hat ansonsten würde ich zum htc greifen

ps: wer speed will sollte zu einem Handy mit snapdragon s4 CPU greifen die ist trotz 2 Kernen flotter als die derzeit auf dem Markt befindlichen ARM quadcores. Ein Manko ist nur die schlechte GPU Leistung doch Qualcomm wollte was das angeht noch irgendwie aufrüsten.

Gruß Flo

05.05.2012 23:00:50

irgendwie finde ich das Design vom S3 nicht so gut gelungen. Das S2 sieht besser aus...

mal schauen wie das S3 sich anfühlt, wenn man es mal in der Hand hat. Ab wann kommt es denn zu Media Markt und co.?

05.05.2012 23:03:16

Kinimod
irgendwie finde ich das Design vom S3 nicht so gut gelungen. Das S2 sieht besser aus...

mal schauen wie das S3 sich anfühlt, wenn man es mal in der Hand hat. Ab wann kommt es denn zu Media Markt und co.?

s2, s3 beide sind nicht unbedingt gut Designt dafür aber verdammt intuitiv und funktional.

05.05.2012 23:09:52

Marc N.
Es soll am 29. Mai kommen.
Naja, also das Design ist Geschmackssache.
Ich persönlich finde es gut. Vor allem das Pebbel blue.

anfangs fand ich das Design aich Klasse gerade für Samsung's Design Verhältnisse doch dann als ich das Handy von hinten sah dachte ich nur noch: na für's Design wird Samsung wohl nie den ersten Preis bekommen.

06.05.2012 01:13:18

ehrlich gesagt bin ich froh das ich zum one x gegriffen hab, als ich gelesen hab das das s3 nur eine pentile matrix hat! also display mässig wird das s3 an dem one x nicht vorbei ziehen! die inneren werte sind sehr gut und darüber brauch man nicht streiten, kann mir aber nicht vorstellen das sich das s3 so wertig wie das htc an fühlt
ich dachte ehrlich das s3 wird das über smartphone durch den hype der durch die medien ging, ging eigentlich mit dem gedanken an die sache das one x aus der vertragsverlängerung zu holen, dann nach 2 wochen verkaufen und das s3 holen! aber das werd ich schön brav lassen, denn die neue sens 4 oberfläche ist weitaus schöner als tw und die optik des one x gefällt mir auch besser aber das ist ja geschmaksache :-)

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

06.05.2012 16:29:38

Das Display soll laut Samsung "natürliche, unverfälschte Farben" haben, das ist vielleicht der Grund für die Pentile-Matrix. Und ich begrüße diese Entwicklung sehr, denn die Farben des S2 sind schon sehr übertrieben bunt und bei 3D-Spielen ist die Darstellung immer irgendwie "grisselig" ..

Huawei is MATE my day

06.05.2012 18:13:09

Marcus B.
Das Display soll laut Samsung "natürliche, unverfälschte Farben" haben, das ist vielleicht der Grund für die Pentile-Matrix. Und ich begrüße diese Entwicklung sehr, denn die Farben des S2 sind schon sehr übertrieben bunt und bei 3D-Spielen ist die Darstellung immer irgendwie "grisselig" ..

Ist beim Galaxy Nexus, welches die gleiche Displaytechnologie verwendet, ja genauso. Wer gibt denn überhaupt etwas auf Marketing-Aussagen? Dass diese Sachverhalte schöner darstellen ist ja keine Neuheit...

Beim Display hat Samsung die Erwartungen nicht erfüllt. Punkt. Über alles andere kann man streiten, aber jeder hatte erwartet, dass dem Nexus Display - welches ja nun knapp 7 Monate alt ist - eins oben drauf gesetzt wird. Wurde es nicht. Ob man nun persönlich damit ein Problem hat ist was anderes und Geschmackssache.