Probleme beim Updaten

  • Antworten:2
fabian.
  • Forum-Beiträge: 9

03.05.2012, 13:51:31 via Website

Jetzt ist ein neues Problem aufgetaucht und zwar steht in Samsung Kies nun, dass ich mein Handy updaten kann. Die habe ich gemacht meine Daten gesichtert usw. Nun beginnt Kies die Firmware zu aktualisieren und genau in diesem Moment steht auf meinem handy USB- Speicher verbinden. Das handy hat sich also vom Computer getrennt, warum weiß ich nicht das wäre dann auch meine Frage.. Warum kollept es sich ab und wie kann ich es beheben? Schonmal danke :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.05.2012, 13:55:36 via Website

Hallo,
ich glaube, Du bist im Flaschen Forum (Visionen)?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
fabian.
  • Forum-Beiträge: 9

03.05.2012, 13:56:47 via Website

ups :D dann wechsel ich ma.

Antworten