[Desire S] Wo sitzt der eMMC Chip?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

03.05.2012 12:14:11 via Website

Es ist jetzt passiert.. Der eMMC-Chip hat zugeschlagen.. Bzw. er schlägt nicht mehr.
Der eMMC-Chip vom HTC Desire S ist ja sogar laut Wikipedia einer der größten Fehler des Gerätes. Bei mir ist er jetzt auch endgültig abgeraucht.

Was tun? Mein Handy ist s-Off und gerootet, sprich HTC-Garantie kann ich mir absolut abschminken. Hab jetzt also vor knapp einer Woche einen neuen eMMC-Chip im Internet bestellt. Der müsste morgen oder übermorgen eintreffen.

Ich sollte mich also vorbereiten! Das HandyReperatur-Werkzeug hab ich zur Hand und den Chip auch bald. Nur wo befindet der sich eigentlich? Ich hab Angst dass ich das Gerät munter aufschraub und außereinander leg allerdings den Chip nicht finde.

Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Wäre sehr froh über Hilfe. :))

PS.: War mir jetzt nicht sicher ob es in die Hardware-Abteilung oder ins Desire S Forum gehört. Falls ich daneben gegriffen hab, dann sorry. ;)