Google Galaxy Nexus — akku frage

  • Antworten:3
  • Bentwortet
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

03.05.2012, 09:59:20 via App

hatte das nexus mal,aber dann habe ich wegen des schwachen akkus das gerät verkauft.jetzt habe ich die chance das weisse zu bekommen und bin mir unschlüssih wegen des akkus.kann mir jemand sagen,ob er besser geworden ist seit den updates?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

03.05.2012, 10:34:19 via Website

Also ich nutze den 2000er Akku, aber auch mit dem normalen hatte ich bisher keine wirklichen Probleme mit der Laufzeit. Auf jeden Fall besser als mit dem Galaxy S2.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

03.05.2012, 10:44:36 via Website

Also ich habe den standart Akku drin und kann eingentlich nicht behaupten das dieser schnell leer wird! Das Handy kommt bei mir mit Surfen und mal ne runde zocken auch gut über den Tag hinaus und oft sogar fast 1 1/2 Tage! Desweiteren lädt der Akku des GNex innerhalb von kurzer Zeit komplett wieder auf also so schnell kenne ich das noch von keinem anderem Smartphone dieser klasse!

Bin aber am überlegen ob der 2000er Akku nicht noch besser wäre und man ihn mal testen sollte :)

Mfg

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

03.05.2012, 11:58:50 via App

Ich bin mit dem Standard akku über den Tag gekommen. Habe mir aber den 2000mah Akku gekauft. Da ich abends das Handy als Rechner Ersatz nutze und der display dann 2-3 Stunden an ist.

Edit : wichtig ist nur original Akku kaufen sonst kein nfc und den Akku Deckel der bei dem Akku ist, gibt es nur in dunkel

— geändert am 03.05.2012, 12:00:05

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten