HTC Desire HD nach einschalten kommt tut uns leid

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

03.05.2012 07:19:59

Hallo,
Ich habe den HTC Desire HD gebraucht gekauft.
Der Verkäufer hat vorher Werkseinstellung gemacht und nun geht nichts mehr.

Sobald Ich HTC einschalte und Display entsperre kommt die meldung Tut uns leid!
Wenn Ich leise Taste halte und Power Taste drücke erscheint
FASTBOOT
RECOVERY
FACTORY RESET
SIMLOCK
IMAGE CRC
Wenn Ich recovery wähle dann erscheint auf dem Display das


Dann habe Ich versucht RUU zu Installieren dann kommt irgendwann das Ich die Richtige Version nehmen muss.

Bitte um eure Hilfe

— geändert am 03.05.2012 14:59:48

03.05.2012 14:36:00

TazZ.HD
klingt nach ebay...

klingt nach Betrug durch verkauf von "defektem" Gerät:bashful:

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

03.05.2012 14:58:03

Entschuldigung jetzt merke Ich das Ich zuwenig Information geschrieben habe.

Also wie der vorbesitzer sagte hat das Gerät kein Simmlock.
Mit t-mobile Branding.

Wie Ich oben geschrieben habe kommt immer diese meldung.

Tut uns leid!
Die Anwendung Einrichtung(Prozess com.htc.android.htcsetupwizard) wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut.
Schließen erzwingen.
Ich habe mit htc hotline Telefoniert Ich soll original ROM draufspielen.
hat eine link für mich?

Wenn Ich Recovery ausführen will erscheint das auf dem Bild.

— geändert am 03.05.2012 15:08:19

03.05.2012 16:22:28

Um neues ICS aufspielen zu können muss das Handy gerootet sein. Wenn nicht muss es erst gerootet werden und das ist nicht ganz so einfach mit dem DHD. Infos findest Du hier:


roms hier
http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=754


Hier erfährst Du wie es gerootet wird und kannst auch die unterschiedlichsten Roms testen. Den Link mit der Stock Rom hätt ich aber auch gern.

zum rooten

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=841076

Martin

03.05.2012 17:53:18

Das Symbol bedeutet das kein Recovery installiert ist! Entweder richtiges RUU installierne oder per Bootloader ein Recovery installieren!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

03.05.2012 17:53:31

Das Symbol bedeutet das kein Recovery installiert ist! Entweder richtiges RUU installierne oder per Bootloader ein Recovery installieren!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

03.05.2012 23:14:36

Martin H.
Um neues ICS aufspielen zu können muss das Handy gerootet sein. Wenn nicht muss es erst gerootet werden und das ist nicht ganz so einfach mit dem DHD.


Was ist an einem one click rooten nicht so einfach???

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

04.05.2012 06:43:35

Florian
Martin H.
Um neues ICS aufspielen zu können muss das Handy gerootet sein. Wenn nicht muss es erst gerootet werden und das ist nicht ganz so einfach mit dem DHD.



Was ist an einem one click rooten nicht so einfach???

Die One Click Tool´s für das DHD sind noch nicht so alt! Die kennt vlt. noch nicht jeder! Früher war es wirklich noch kompliziert das teil zu Rooten wenn man alle Updates eingespielt hatte!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

04.05.2012 06:50:25

Wenns zu kompliziert wird kannst du es ja immernoch per HTC DEV Unlocker machen!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

07.05.2012 07:10:45

Dennis R.
Das ist doch garkein Desire HD?

Siehst du das Wasserzeichen? Das Bild hat er aus dem I-Net! Es geht nur um das abgebildete Symbol. Dass ist nähmlich beim DHD gleich.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

11.05.2012 18:43:48

Ich hatte den DHD zum Wiederbeleben im Handy Reperatur Service abgegeben.
Heute habe Ich es zurückbekommen. Es ist nichts zu machen wurde mir gesagt.

Dann habe Ich Goldcard erstellt und RUU draufgespielt und zwar diese, RUU_Ace_Sense30_S_HTC_WWE_3.12.405.1_Radio_12.65.60.29_26.14.04.28_M_release_225512_signed

DHD rennt auf einmal.

T-mobile branding ist auch weg.

Ich danke an alle die mir geholfen haben.

— geändert am 11.05.2012 18:44:59