Musik-cover auf dem htc sensation

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet

02.05.2012 21:12:21

Auf meinem htc hat eine ganze reihe von liedern alle das gleiche cover , das sind alles lieder die ich von youtube runtergeladen habe.
Die, die ich von iTunes habe besitzen alle das cover welches sie auch besitzen sollten , kann man das irgendwie ändern ?
Schonmal Danke :)

02.05.2012 21:27:57

Mit dem Programm zu dem Verzeichnis gehen, wo sich die Musik befindet (Ich gehe mal von einem Verzeichnis pro Interpret aus). Dann alle Titel kennzeichnen. Links unten auf das Cover clicken und dann, das vorher geholte Cover, einfügen, speichern und dann haben alle Titel das entsprechende Cover. Dabei kann man noch den Interpret und andere Daten ändern....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

03.05.2012 11:41:10

Vivien Müller
das habe ich mir schon runtergeladen aber um ehrlich zu sein verstehe ich dieses programm nicht richtig :p


Das mit mp3tag, das ist schon ein super Programm für deine Cover!!!

Mach ein Lied nach dem anderen! Ziehe deine Lieder auf den Deskop, von dort eines nachdem anderen dann in die mitte ziehen. Hast ja jetzt ein Lied ins Programm gezogen. Einmal anklicken, dann siehst du auf der linken Seite, das dort einiges vom Lied stehen wird. Ganz oben dann Titel........und vielleicht auch der Sänger( Gruppe). Nun schreibst du den Sänger unter" Album" und dann oben links" Speichern" alles soweit gut vorbereitet :grin:

Nun klickst du" Tag- Quellen" an und dort macht sich ein kleines Fenster auf. Ich nehme immer" Amazon de" und nun beim öffen der Quelle wirst du sämtliche Alben des Sängers sehen.........einfach das richtige Alben aussuchen und Speichern.

Noch bist du nicht fertig, denn das Programm schmeißt dir immer beim" Lied" das erste vom Album rein..........mußt du löschen und den richtigen Song hinein schreiben. Dann erst Speichern.........und nun noch einmal ansehen ob alles passt. Sprich, Lied, Interpret, Album und natürlich auch das Cover.

Schon hast du das erste Lied bearbeitet und das richtige Cover zugeordnet, und gespeichert.........


Andreas

— geändert am 03.05.2012 11:43:57

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

13.07.2013 15:09:58

Hey, auch wenn der Thread schon alt ist, versuche ich es mal. Ich habe das das selbe Problem bei meinem HTC One. Ich habe allerdings keine Lust bei 200 Liedern jedes einzeln zu taggen, der Ipod kriegt es hin un zeigt mir für jedes Lied ein anderes Bild an. Das HTC zeigt mir immer nur das Bild des ersten Liedes in meiner Wiedergabeliste an. Lösche ich das erste, ändert er das Bild zum nächsten. Also irgendwie muss er doch die Info haben oder nicht?^^ Die Lieder sind alle als so benannt, als wären sie aus dem gleichen Album, damit ich sie besser sortieren kann, will das auch so lassen, wenn möglich.
Nochmal die Frage: Wie kann ich für jedes Lied in der Wiedergabeliste das eigene Bild anzeigen lassen.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Claus

— geändert am 13.07.2013 17:06:45