Samsung Galaxy S 2 — Screenshot bei Samsung Galaxy S2 mit Android 4.0???

  • Antworten:27
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

02.05.2012 19:49:44

NeTFreaK
Mal ne doofe Frage: Warum bleibt man nicht bei der Android Version wo alles funktionierte? Ich habe noch immer 2.3.3 drauf und kann nicht klage.

weil: bei mir 2.3.4. schon extrem gut lief, und nun 4.0.3. noch viel besser läuft. Grad Akku hält wirklich merklich viel länger!

02.05.2012 19:51:25

Jefferson Moonship
Seit ich bei mit Android 4.0 drauf habe, funzt die bekannte Tastenkombination für Screenshots nicht mehr. Weiss jemand mehr und wie jetzt? ...

Volume down + Power gleichzeitig drücken und kurz gedrückt halten.

02.05.2012 19:53:14

Rubina
Funtzt nach wie vor. Einfach länger gedrückt halten. Ansonsten gibt es noch Power + Volumen down.. auch länger gedrückt halten..

zitiere mich gerne nochmal... als alternative, weiter hinten im Satz..

02.05.2012 20:29:25

NeTFreaK
Wieso macht net wer ein App wo mann ScreenShot beliebig auf ne Tastencombi belegen kann?. Damit wäre das Problem ansich gelösst. Das App könnte dann die Momentane Screenshot belegung anzeigen. Wäre das nicht ne gute Sache?
Verstehe ich jetzt nicht. Wozu eine App mit Tastenkombi.
Es gibt doch schon eine Tastenkombi.

L.G. Erwin

02.05.2012 21:35:30

Erwin W.
NeTFreaK
Wieso macht net wer ein App wo mann ScreenShot beliebig auf ne Tastencombi belegen kann?. Damit wäre das Problem ansich gelösst. Das App könnte dann die Momentane Screenshot belegung anzeigen. Wäre das nicht ne gute Sache?
Verstehe ich jetzt nicht. Wozu eine App mit Tastenkombi.
Es gibt doch schon eine Tastenkombi.

Wo aber nicht jeder klar kommt B)B)

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten

03.05.2012 19:37:42

NeTFreaK
Wieso macht net wer ein App wo mann ScreenShot beliebig auf ne Tastencombi belegen kann?. Damit wäre das Problem ansich gelösst. Das App könnte dann die Momentane Screenshot belegung anzeigen. Wäre das nicht ne gute Sache?

um diese idee mal aufzugreifen:
würde das nicht funktionieren, wenn man sich ne app aus dem playstore zieht, die screenshots macht und zum beispiel über den go-launcher eine taste mit dieser app belegt? dann muss man sich nich mehr mit der tastenkombi abquälen ^^

die zukunft könnte interessant werden :p