altes Handy mit Apps weg - wie auf neuem Handy Apps laden?

  • Antworten:3
TanTor
  • Forum-Beiträge: 20

02.05.2012, 18:17:11 via Website

Hallo !
Ich habe mein altes SE Xperia X10 Mini Pro vor 1 Jahr verkauft. Dort waren einige Apps, auch bezahlte, drauf, die ich per Androidpit geladen hatte.
Jetzt habe ich wieder ein Androidhandy. Gibt es eine Möglichkeit, die alten Apps wieder zu installieren (und dann nicht nochmals zu bezahlen)?
Oder sind alle Apps an ein Handy gebunden und ich müsste mir einen neuen Nutzernamen u. Passwort bei androidpit anlegen?
Danke!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

02.05.2012, 18:36:38 via App

Nein, sind sie ned, nimm einfach den gleichen Account her, und bevor die ein Gerät verkaufst, führe einen werksreset aus


wenn du den gleichen Account nimmst, dann kannst du die apps um sonst laden :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
TanTor
  • Forum-Beiträge: 20

02.05.2012, 19:59:53 via Website

super! Besten Dank!
Und ja, das alte Handy hatte ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

02.05.2012, 20:18:15 via App

dann Is gut, wenn ich helfen konntw

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten