verkauft - HTC One X NEU versiegelt mit Rechnung - verkauft

  • Antworten:17
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet

02.05.2012 12:30:27

Hallo,

ich biete ein nagelneues HTC One X für 445€ an. Es stammt aus einem Telekom-Neuvertrag und hat ein Telekom-Branding, aber natürlich keinen Simlock. Die Rechnung wird mitgeliefert.
Die Verpackung ist noch versiegelt und der Versand erfolgt versichert für 5,90€ mit DHL. Es ist bei hood eingestellt und kann dort oder hier gekauft werden.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
http://www.hood.de/angebot/45065691/htc-one-x-glamour-grey-nagelneu-ungeoeffnet-rechnung-garantie-hammerpreis-.htm

Grüße,
Christian


verkauft!

— geändert am 08.05.2012 20:23:59

03.05.2012 14:01:21

Hallo,
ich bin sehr an ihrem Handy interessiert. Nun möchte ich sie fragen ob sie an einem Tausch gegen mein Samsung Galaxy S2 i9100 interessiert sind?
Das Handy wurde am 04.04.2012 gekauft und ist noch wie neu! Es hat keinen Sim- oder Netlock und auch kein Branding.
Als Zubehör habe ich die Rechnung, die OVP, Ladekabel, USB-Kabel, 1 durchsichtiges Hardcase, 1 blaue Schale und 1 Silikon-Hülle.
Außerdem gebe ich noch einen original Samsung Akku dazu. Es ist ein stärkerer als der Standart-Akku.
Ich würde mich über eine Antwort freuen!

MfG

Lucas

Gelöschter Account

08.05.2012 19:50:27

klar, ich schreib dir mal meine email, und ich klär das für dich, also dass du christians mail kriegst
alternative: du stellst dich schnell vor und kriegst so deine zehn beiträge zam
aber als erstes geh mal bei dem anderen beitrag auf bearbeiten, und mach die nummer raus

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Gelöschter Account

08.05.2012 20:16:19

also alex, das gerat is leider weg
christian, dann mach doch bitte zwei dinge:
erstens, passe den thread titel an (auf verkauft oder sowas)
zweitens, setze den thread auf beantwortet

kann mal ein mod hier zu machen?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB