HTC Sensation - HTC Sensation WLAN Einstellungen ...neu unter 4.0 benötige Hilfestellung

  • Antworten:3
Susi
  • Forum-Beiträge: 24

02.05.2012, 08:58:05 via Website

Moin, nachdem mein HTC sich erfolgreich geupdatet hat und ich gut damit zurecht komme dachte schön alles gut. Hmhmhm leider doch nicht
ganz denn: meine WLAN Einstellungen stimmen jetzt nicht mehr. Leider bekomme ich es selber nicht hin - hab also erstmal gegoogelt und nichts passendes gefunden auch keine Anleitung für das neue ice cream 4.0
Meine Frage: Einstellungen für WLAN zu Hause mit fester IP Adresse - was hat sich geändert wie komme ich ins Menü gibt es eine Anleitung.
Hab mir ordentlicherweise unsere Daten aufgeschrieben IP Nr. etc.
Kann mir jemand weiterhelfen ?

LG Susi

— geändert am 04.04.2019, 22:09:23 durch Moderator

Antworten
easy t.
  • Forum-Beiträge: 14

06.05.2012, 23:12:47 via App

hi Susi,
hatte dein problem nicht darum kurz nach geschaut. also unter Einstellungen w-lan und da kanns du deinen WLAN Schlüssel eingeben "natürlich musst du das richtige modem wählen" aber dass nur vorsichtshalber, da du dass sicherlich weist...

fröhlichen Gruß
easy.tiesi

Antworten
Susi
  • Forum-Beiträge: 24

07.05.2012, 08:46:40 via Website

...hmhm da richtige Modem ? Verstehe leider nicht was du meinst ?
Ich suche die APN Einstellungen etc.

LG Susi

Antworten
Susi
  • Forum-Beiträge: 24

13.05.2012, 17:17:36 via Website

So Problem gelöst. Unter 4.0 sehen die WLAN Einstellungen etwas anders aus.....
Netmask heisst jetzt Netzwerklänge
DNS1 und DNS2 muss eingegeben werden (bei statischer IP) bei uns z.B. 1=Router 2= Telekom 217.237.148.70

Fragen ? Dann her damit

LG Susi

Antworten