SGS unroot Problem

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

01.05.2012 19:41:57 via Website

Hey,

ich möchte mein Galaxy S i9000 wieder urooten, da ich bis jetzt eher mehr Probleme damit hatte als vorher.
Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher wie ich vorgehen muss und google / boardsuche hilft mir leider nicht wirklich.

Ich hatte mein Handy via Darkys Resurrection gerootet und dann auf 10.4.2 geupdatet und möchte jetzt wieder auf eine Version die von Kies erkannt wird.

Bei SamMobile habe ich dann hier: http://www.sammobile.com/firmware/
folgende Firmware gefunden (die stand auch so früher im Handy):
I9000XWJVI ## I9000DBTJV2 Open Germany

Ist das schonmal die richtige? Weil das Kies Symbol dahinter nicht farbig hinterlegt ist.
Diese muss ich doch dann nur via Odin aufs Handy flashen, oder?

Jetzt habe ich weiterhin Probleme mit Voodoo / Lagfix / ext4. Muss das deaktiviert werden und wenn ja wie genau funktioniert was? Und beim flashen hatte ich damals die 512.pit Datei gewählt, muss ich da jetzt irgendwas beachten und wie ist das bei Odin mit der Re-Partition Funktion?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe :)