Einkaufliste zum drucken

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

01.05.2012 10:30:01

Hallo kennt einer von euch eine gute Einkaufliste die man auch bei bedarf ausdrucken kann damit man auch mal leute los schicken kann die kann Smartphone haben .
Ich habe schon nachgeschaut aber bisher noch nicht das richtige gefunden
schon mal danke für eure mühe

Gelöschter Account

01.05.2012 11:29:09

Hallo,

notepad.exe funktioniert sehr gut. :-)

Spaß beiseite: Ich nehme Google Docs um Listen zu erstellen. Die kann man problemlos freigeben und ausdrucken. Evernote wird sicher auch drucken können.

Michael

01.05.2012 11:32:11

Was für ein Gerät hast Du?

Nimm irgendein Tool, das Office oder PDF Dokumente erzeugen kann.

Beim Galaxy Note schreibe ich meine Einkaufsstraße mit S Memo und dem S Pen. Im Laden streiche ich die Sachen durch, die schon im Einkaufswagen liegen. Und drucken geht auch direkt aus S Memo heraus.

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)