Reboot Loop nach Milestone 4->5 Update - Recovery öffnet nicht

  • Antworten:2
One88
  • Forum-Beiträge: 93

01.05.2012, 09:22:16 via Website

Hey Jungs & Mädels,

habe nach Anleitung das Update von Milestone AOPK von 4 auf 5 durchgeführt. Habe alles schön gewiped, hat auch geklappt bin bis ins Menü gekommen und habe dann dort nochmal unter Sichern&Zurücksetzten das Handy gewiped.

Seid dem hänge ich in einer Reboot schleife - Es kommt das Samsung Logo - dann GlitchKernel Logo und das wars. Per Lauter +Home +Power komme ich aber nicht in den Recovery Modus- es funtzt nur der Download modus.

Kann ich nun nach dieser Anleitung hier https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/456654/Installationsanleitung-Android-2-3-6-JVU-Root-Bilder-und-Erklaerungen-Einfach-und-Kurz

Einfach 2,3,6 draufmachen? oder was muss ich tun?

Ich bitte um eure Hilfe!

Antworten
Audidakt
  • Forum-Beiträge: 355

01.05.2012, 09:42:21 via App

Jepp, einfach nach der Anleitung eine Samsung Firmware flashen. Danach kannst du dir den CF-Root Kernel drauf machen und von dort dann nochmal AOKP. Das Problem hatte ich auch schon.
So ist wenigsten gewährleistet, dass du eine saubere Installation hast... ;-)

Grüße
Audidakt

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

02.05.2012, 13:27:34 via App

Hat wohl nicht geklappt, er meldet sich nicht mehr!?! Schaade...;-)
Gruß Micha

— geändert am 02.05.2012, 13:29:12

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten