HTC One X - Root rückgängig oder Original OTA ROM installieren

  • Antworten:0
Willi Wichtig
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2012, 18:07:54 via Website

Hi !

Ich bin neu in der Android Umgebung. Seit Jahren eigentlich iPhone'ler ... Nun habe ich mich für das HTC One X entschieden, ein Kollege hat mir mir wegen einem sinnvollen Tool (LBE Privacy) das HTC unlocked und gerootet. Danach musste ich leider schmerzlicherweise feststellen, dass sich mein Handy nicht mehr mit meinem Fahrzeug (VW) koppeln lässt. Nun habe ich sehnsüchtig auch das OTA von T-Mobile gewartet, das gestern auch in der Version 1.28.111.10 rausgekommen ist und das würde ich nun gerne installieren. Wie kann ich das machen ? Gibt es eine FAQ , ein How-To oder ein YouTube Video ???

Mein gejailbreaktes iPhone konnte ich jederzeit auf die aktuelle Firmware von Apple recovern. Wie geht das bei Android ??

PLEASE HELP !!!
Thanks.

— geändert am 04.04.2019, 22:09:05 durch Moderator

Antworten